setup - passts zusammen?

F
fichte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.07
Registriert
05.01.06
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
steiermark
vor kurzem hab ich mir die ibanez rg 321 bestellt.

habe noch einen behringer v-ampire lx-1200 mit einer selbstgebauten 2x12er box, die speaker sind PA- Tieftöner... also klanglich nicht wirklich was besonderes..

denk dass auch ich mir das Peavey Valveking Top holen werde, und dazu Eminence Guitar Legend GB 12 in meine Box einsetze.

will einen warmen lead-sound haben, vorallem guter crunch. habe aber leider keine möglichkeit das selber anzutesten, das was ich weiß ist nur gelesenem und soundsamples..

passt dass zusammen oder ist was anderes besser geeignet?
 
Eigenschaft
 
besser klingen als dein altes setup wirds auf jeden fall:D

ich denk mal, dass du mit den greenbackimitaten auch nen recht saftigen crunch hinbekommen wirst, also warum nicht?
 
ok werds dann so nehmen denk ich danke...

lol geiler nick ^^
 
hätte dazu noch eine frage..

hab gesehen dass die guitar legend gb12 nur 50 w rms haben. ich habe ja nur eine 2x12er box und da der valveking da röhre mehr als 100 w haben wird.. kann ich die speaker "kaputtmachen"?
 
Der Valveking hat genau 100W. Und da brauchst du eigentlich keine Bedenken haben
 
Wenn du die 100W ausfährst, dann bist du eh taub, daher (und auch, weils technisch gesehen passt) wirst du die Lautsprecher so nicht kaputtbekommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben