Ibanez TS (Tubescreamer ) Mini "knackt" am Amp

M
MT_90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
22.02.18
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee, warum bei Betätigung des Schalters (an/aus), das knacken auch am Amp (Röhre) bzw Box zu hören ist? Das ist auf Dauer etwas nervig... leider habe ich bisher keine Infos im Netz dazu gefunden. Bin ich der einzige, dem das so geht?
Vor allem was kann ich dagegen tun?

Danke.
 
Eigenschaft
 
revolverband
revolverband
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
26.08.09
Beiträge
2.214
Kekse
6.080
Ort
München
Ich hatte das mal am Laney wenn die zwei Lautstärken (Clean und Drive) nicht zusammen gepasst haben - auch bei der Kanalumschaltung am Amp. Keine Ahnung ob da was nicht in Ordnung war, wenn ich die Lautstärken im etwa gleichen Bereich hatte war alles ok...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben