Ibanez - Unterschiede?

  • Ersteller Bradrulck
  • Erstellt am
B
Bradrulck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
19.07.08
Beiträge
83
Kekse
47
Ort
Erlangen
Hallo!

Ich bin im Moment am Suchen nach einer neuen Gitarre.:rolleyes: Und da ich mit meiner jetzigen, einer Ibanez RG320, ganz gut klar komme, will ich mir vielleicht auch wieder eine Ibanez kaufen. Hab jetzt grad mal ein bisschen gesucht und festgesellt, dass es ja zig Verschiedene Serien gibt. (AX;GIO;JEM; RG(Prestige);S(-A,-Z)(Prestige);X ) Ich hab bloß leider keine Ahnung, wo die ganzen unterschiede, bei den Serien liegen...:confused: vielleicht kann ja einer von euch Licht für mich ins Dunkel bringen. =):great:

Danke schonmal im Vorraus und noch einen schönen Abend. :D

:cool:
 
Eigenschaft
 
www.ibanez.de - Rubrik E-Gitarren, dort sind alle Modelle beschrieben.

Mfg
 
oh mann danke... ich glaub es war zu einfach für mich :screwy:... ich hab bei google nach allem möglichen gesucht aber nichts gefunden... Danke :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben