Ibanez V72ECE - Taugt die was ?

  • Ersteller kaiserma
  • Erstellt am
K
kaiserma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.13
Registriert
29.11.07
Beiträge
210
Kekse
38
Hallo Leute,

bin totaler Anfänger und möchte mir als Vorstufe zur Paula nun wahrscheinlich doch erst mal eine Westerngitarre holen.

Evtl. eine Ibanez V72ECE ... siehe hier

Taugt die was ?

Wegen der Form ? Passt das für einen Anfänger oder sollte es eher die ganz klassische Form sein ? Wie gesagt will später auf eine Paula erweitern.

Danke im Voraus

kaiserma
 
Eigenschaft
 
So, habe nun schon einiges gefunden - die Ibanez scheint für Ihren Preis ja echt gut zu sein.

LG kaiserma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben