IceLane - Eis

von IceLane, 21.01.06.

  1. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.01.06   #1
  2. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 21.01.06   #2
    wow... cool...

    sagen wir mal ist ja einigermaßen einfach gestrickt... aberes klingt echt ziemlich geil find ich...

    abgesehen davon, dass es einem langweilig werden könnte... :great:
     
  3. KeksBrot

    KeksBrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.01.06   #3
    Ja finde auch, dass da ein paar gute Sachen dabei sind, aber leider ist das ganze viel zu eintönig... da wird einem schnell langweilig....

    Ich würde aber weiter dran arbeiten :great:
     
  4. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.01.06   #4
    Yep hört sich schon ganz geil an! Aber ohne Stimme sind die vielen Wiederholungen einfach zu langweilig.
     
  5. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 21.01.06   #5
    Hmm irgendwie find ich garnicht, dass das langweilig tönt.
    Sindnatürlich viele Wiederholungen, aber auch öfter mal kleine Veränderungen in den Riffs.
    Also mir gefällts :)
     
  6. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.01.06   #6
    Erstma thx@all für die Meinung und das Lob!
    Ich stimm schon zu, dass es ein wenig Eintönigkeit gibt, aber es ist ist halt eine normale Song-Struktur >Intro-Strophe-Chorus-Strophe-< etc.
    Freue mich auf weitere Meinungen!
     
  7. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 21.01.06   #7
    Bin gespannt wie du das umsetzst. Das 2 stimmige wo das riff gleich lässt und die akkorde hinten wechselst - das hört sich wie ska an, ich denk da immer an eine trompete. Diese stimmungsvollen akkorde im hintergrund gehen mit einer violine sicher am besten.

    Der Refrain hört sich dann nach einem lustigen Trinklied an, aber der Verse is manchmal dafür zu düster ..... musst noch ein wenig arrangieren.
     
Die Seite wird geladen...