IceLane - Eis

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
wow... cool...

sagen wir mal ist ja einigermaßen einfach gestrickt... aberes klingt echt ziemlich geil find ich...

abgesehen davon, dass es einem langweilig werden könnte... :great:
 
Ja finde auch, dass da ein paar gute Sachen dabei sind, aber leider ist das ganze viel zu eintönig... da wird einem schnell langweilig....

Ich würde aber weiter dran arbeiten :great:
 
Yep hört sich schon ganz geil an! Aber ohne Stimme sind die vielen Wiederholungen einfach zu langweilig.
 
Hmm irgendwie find ich garnicht, dass das langweilig tönt.
Sindnatürlich viele Wiederholungen, aber auch öfter mal kleine Veränderungen in den Riffs.
Also mir gefällts :)
 
Erstma thx@all für die Meinung und das Lob!
Ich stimm schon zu, dass es ein wenig Eintönigkeit gibt, aber es ist ist halt eine normale Song-Struktur >Intro-Strophe-Chorus-Strophe-< etc.
Freue mich auf weitere Meinungen!
 
Bin gespannt wie du das umsetzst. Das 2 stimmige wo das riff gleich lässt und die akkorde hinten wechselst - das hört sich wie ska an, ich denk da immer an eine trompete. Diese stimmungsvollen akkorde im hintergrund gehen mit einer violine sicher am besten.

Der Refrain hört sich dann nach einem lustigen Trinklied an, aber der Verse is manchmal dafür zu düster ..... musst noch ein wenig arrangieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben