Ich besitze den Stairville DMX Master & möchte ihn mit dem Behringer FCB 1010 steuern

D
DPST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
07.11.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo User !!

Ich besitze den Stairville DMX Master 2 & möchte ihn mit dem Behringer FCB 1010 ansteuern. Ich haben den Fußschalter bereits angeschlossen und er funktioniert auch. Nur ich hab das Problem, dass ich nur die Szenen schalten kann, aber ich möchte zB.: die Bank wechseln oder zB.: von AUTO- auf MUSIC- Modus wechseln!!!

Danke im Vorhinein für Antworten !!! ;)
 
Eigenschaft
 
Wenn der DMX Master das über Midi Notes kann, dann kannst Du die entsprechenden Befehle auch am FCB einstellen. Wie ist denn die Midi-Zuordnung laut Beschreibung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi DPST,

späte Antwort - bin gerade erst neu im Forum...
aber vielleicht hilft sie zumindest anderen Suchenden.
Oder hast du schon eine Lösung?

DMX - Master - Anleitung sagt mir, dass das Gerät keinen Moduswechsel per Midi versteht.
Es gibt relativ hinten in der Anleitung eine Tabelle ~"Midi Implementation", wo drin steht, welche Midi-Noten-Nummern (z.B. aus dem FCB1010) welche Funktionen des DMX-Master steuern: Scene 1 = Midi Note 1 usw., Chases, Blackout.... haben alle eigene Midi-Noten. Mehr als da steht, geht nicht.

Stefan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben