Ich bin Ich (rosenstolz)

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
S
slash26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Österreich
hallo ich bin s nochmal, ich hab vor ungefähr 2 wochen geschreiben ob irgendwer die tabs, zu dem lied ich bin ich von (rosenstolz) kennt, leider hat mir keiner geschreiben,
1 woche später hat irgendwer einen neuen thread damit eröffnet, und da hat dann wer hineingeschreiben das die akkode D Fis und hm stimmen aber irgenwie passen die akkorde zum original nicht dazu jetzt noch mal meine frage hat irgendwer die tabs oder chords zum original lied.

vor allem das intro ist schwer zu hören ich vermute ja das dass dein F ist am Anfang
aber vor allem interssiert mich welches F, powerchord gedämpft passt nicht,
und F akkord gegriffen funkt auch nit.

Also ich freue mich über jede hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hi Slash,

der "irgendwer" war ich...

Ich habe mir den Anfang mittlerweile selbst rausgehört und damit war mein eigentliches Problem erledigt!

Die Akkorde die du oben beschrieben hast, stimmen allerdings nicht!

Das lied steht in c# nicht in D oder was auch immer...

Tabs hab ich leider für das Lied auch nicht! Und da ich kein Programm habe mit dem man Tabs am besten erstellt, kann ich sie dir auch nicht selbst machen!Sorry!

Die Akkorde kann ich dir jedoch sagen: c#, b, f#, g#! später dann, weiß jetz nicht welche stelle das ist, kommt auch noch ein d# hinein!

Grüße

Tobias

PS: Auch das Intro ist nicht in F sondern in Cis!!!
 
ok tobey danke dir
 
Ich habe es probiert und denke bis auf die letzte Zeile liege ich richtig:

Original in Cis (ggf. Capo 1. Bund)

Vorspiel: C a F G (ccdcg 2x ccdcfedc)

a F
Gehör' ich hier denn noch dazu?
G C
oder bin ich längst schon draußen?
a F
Zeit nimmt sich den nächsten Flug
G d
Hab versucht, ihr nach zu laufen

F G
Bin doch gestern erst geboren
d
Und seit kurzem kann ich gehn
F G
Hab mein Gleichgewicht verloren
C
doch kann trotzdem gerade stehen


1 x Vorspiel

a F
In meinem Kopf ist soviel Wut
G C
Gestern Nacht konnt ich nicht schlafen
a F
Dass du da warst, tat mir gut
G d
Bitte stell jetzt keine Fragen

F G
Denn ich würde nur bereun
d
hätt ich mich an dir verbogen
F G
war bestimmt nicht immer treu
C
doch ich hab dich nie betrogen


a F
Das bin ich, das bin ich
G
das allein ist meine Schuld
C a F
das bin ich, das bin ich, das bin ich
G
das allein ist meine Schuld

C a F
Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich
G
das allein ist meine Schuld
C a F
ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich
G F
das allein ist meine Schuld


G C F
Ich muss mich jetzt nicht finden
G d
Darf mich nur nicht verlieren
F G
Bin doch gestern erst geboren
d
Und seit kurzem kann ich gehn
F G
Hab mein Gleichgewicht verloren
C
doch kann trotzdem gerade stehen

F a G
ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich
das allein ist meine Schuld
F a G
ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich
das allein ist meine Schuld

F a G
wir sind jetzt, wir sind hier, wir sind wir
das allein ist unsere Schuld
F a G
wir sind jetzt, wir sind hier, wir sind wir
das allein ist unsere Schuld

C a ? F
gehör' ich hier denn noch dazu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben