Ich bin sauer mit einem Mod.

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Hallo Stefan,
Du hast auf Deiner Page direkt Verkaufsangebote - klar. Und dazu ist Deine Page auch da. Ist eben keine private, sondern eine Geschäftspage
Stimmt !
Und genau da liegt der Unterschied, die Verkaufsangebote sind auf meiner Page und nicht hier im Forum !
Keiner hätte etwas dagegen wenn der User "XY" eine URL zu seiner HP in der Signatur trägt und auf dieser externen Page 1000te Verkaufsangebote zu finden sind.
Ebenso hat keiner etwas dagegen wenn ein User die URL seiner Band- HP in der Signatur trägt, auch dann nicht wenn auf dieser Page die Dienste der Band käuflich zu erwerben sind.
Wenn aber in der Signatur steht: "Biete (Verkaufe) Baßcombo YZ " oder "Suche Gerät sowieso" dann kollidiert das mit den Forumsregeln da diese Offerten direkt hier im Forum gemacht werden.
Ich hoffe das nun deutlich geworden ist was mit "direkten Verkaufsangeboten" gemeint ist !

In diesen Sinne,

ich finde du siehst das etwas zu eng. ob jetzt da 2zeilen hoch eine url steht oder 3 andere wörter ist wirklich kein großer unterschied,und man kann die signatur ja auch überfliegen wenn's einen nicht interessiert.

...Suche Gerät sowieso" dann kollidiert das mit den Forumsregeln da diese Offerten direkt hier im Forum gemacht werden..
genau diese etwas zu ändern ist ja wirklich kein großes problem. in der zeit in der hier diskutiert wurde wäre dies shcon lange geschehen.
natürlich gibt es viele andere plätze etwas anzubieten, aber was sind bitte die schwerwiegenden aspekte gegen dieses vorhaben? verstoß gegen die forumsregel zählt da nicht dazu....

mfG Julian
 
um mal noch was sinvolleres als ficken zu schreiben:

hat mal jemand bedacht, dass es vielleicht leute gibt, die nicht wissen wollen, was es zu kaufen, bzw. zu verkaufen gibt? werbung ist beiweitem nicht jedermanns sache, und das netz quillt über davon.

sry, hätte das lieber in den umfrage-thread geschrieben, der ist aber leider gesperrt.

(EDIT = LSV)
Ich habe es für dich in die Umfrage eingefügt.


corgan->> jo, thx
 
Corgan schrieb:
um mal noch was sinvolleres als [böses Wort] zu schreiben:

hat mal jemand bedacht, dass es vielleicht leute gibt, die nicht wissen wollen, was es zu kaufen, bzw. zu verkaufen gibt? werbung ist beiweitem nicht jedermanns sache, und das netz quillt über davon.

sry, hätte das lieber in den umfrage-thread geschrieben, der ist aber leider gesperrt.

(EDIT = LSV)
Ich habe es für dich in die Umfrage eingefügt.


corgan->> jo, thx

hast Du mal bedacht, das es Leute gibt die vielleicht soetwas
"Aus Vorwärts wächst die Einsamkeit,
aus Rückwärts die Gemeinsamkeit"
auch nicht lesen wollen :?:

Aber wenn da stehen würde

Fender Strat zu verkaufen

würde Dich das schon arg belästigen und behindern...schon klar...bist sehr überzeugend!?

RAGMAN
 
ragman, du steigerst dich total rein!

findeste meinen spruch tatsächlich störend? dann nehm ich ihn sofort raus! ich will dafür nämlich weder geld noch ärger. er soll etwas über meine person aussagen, über meine lebenseinstellung. sags einfach, und er ist weg.
 
das wird ja immer schlimmer! bald gönnt ja keiner mehr keinem mehr was! merkt ihr überhaupt, was ihr da schreibt? das hat für mich mit nem musik diskussions forum bald nicht mehr viel zu tun.

schade eigentlich!
 
irgendwie gefällts mir hier...erinnert mich an damals, 1972, kindergarten...das war eine schöne zeit...
 
Vollkommen OffTopic... (aber ist ja mal was Positives in diesem Thread) hi Ali - lange lebe die Tü-Fraktion! Wenn Du mal Lust hast zu Jammen (Rock/Jazz/Blues), einfach PM'n!

ciao,
Stefan

P.S.: Dieser Beitrag hat ein Verfallsdatum, Donnerstag ist er weg, versprochen!
 
stefan64 schrieb:
Vollkommen OffTopic... (aber ist ja mal was Positives in diesem Thread) !
wieso offtopicc? ich hab mir heute mal aus langeweile das ganze von vorne bis hinten durchgelesen das is doch alles irgendwie, naja, ich weiß nich...also ich versteh nicht was die leute für probleme haben...aber wenn ich richtig überlege, interessierts mich eigentlich auch gar nicht! von daher haste schon recht - ich bin vollkommen offtopic :shock:
und zum jammen hätt ich schon bock (aber eher rock, von blues und jazz hab ich sogutwie keine ahnung, aber vielleicht wirds trotzdem interessant, gibt irgendwie wenig musiker in dieser gegend - oder sie verstecken sich, deepest underground oder so, keine ahnung?)
guckstdu auch im "die flohmarkt thematik", da gehts genauso zu, dann weißt du was ich meine...
 
In dem Fall ist ja das gute Offtopic-Geschreibs vielleicht ein Grund den Thread zu schliessen - wenn Du einen Schlagzeuger kennst könnte das ja mal was werden, einen Basser kann ich auftreiben. Proberaum mit Anlage ist kein Problem (wobei mir grad einfällt, das der Proberaum ja von einem Schlagzeuger verwaltet wird .... also Schlagzeuger wüsste ich!) Sänger(oder besser noch Sängerin) bei Dir greifbar?

ciao,
Stefan
 
Corgan schrieb:
ragman, du steigerst dich total rein!

findeste meinen spruch tatsächlich störend? dann nehm ich ihn sofort raus! ich will dafür nämlich weder geld noch ärger. er soll etwas über meine person aussagen, über meine lebenseinstellung. sags einfach, und er ist weg.

Ich steiger mich nicht rein... ;)

Mir ist es nur egal was in der Signatur steht. Ich verstehe nur nicht warum Dich das eine stört und das andere nicht? Das finde ich Haarspalterei...

Also ganz locker bleiben..

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben