ich brauch eine böse gitarre...

nike_esp schrieb:
Leute, was seit ihr so negativ ???

Wenn jemand nach einer bösen Gitarre fragt und sich sicher ist, dass er sie will, dann helft ihm doch ! Hier muss doch wirklich nicht wieder der Halbe Thread vollgespammt werden.
Es reicht, wenn man ihm hilft ... aber dieses Getue kann einen echt aufregen. Besonders wenn es noch von Usern kommt, die hier länger aktiv sind und HCA sind. :redface:

:cry: :cry: :cry: Schuldigung :cry: :cry: :cry:
 
mein brett ist böse. (unten) sau verrostetes pickguard und macken ohne ende..................................

..... aber ich finde nicht die gitarre oder der amp muss böse sein sondern der gitarrist der sie spielt.
 
wah genau den verkauf ich und keiner meldet sich :(
 
zakk-wylde schrieb:
..... aber ich finde nicht die gitarre oder der amp muss böse sein sondern der gitarrist der sie spielt.

Der da hat es gecheckt :D

Wobei ein Recti bestimmt hilfreich ist.....
 
ibanez iceman :D

recht selten und nur p0rn
 
Ohja, die rockt ^^
 
schöner als ne les paul supreme...
 
Na ich weiß ja nicht ...
 
tut mich sorry, ihr habt recht, ich meinte die beast:redface: naja kann ja mal passieren
 
Wie ich gestern festgestellt habe, kann man auch auf auf einer Epiphone Joe Pass Emperor II mit nem Bass Amp und nem Verzerrer dazwischen richtig fies klingen. Ein Bekannter und ich mussten jeweils auf das Setup zurückgreifen da wir eigentlich nur zu Besuch auf ner offenen Bühne waren aber doch noch spielen wollten.

Fazit: Man selber und die Gitarre muss nicht böse aussehen um böse spielen zu können :D !


Bild der Gitarre:
9_01.jpg
 
ich hab ne rosa Telecaster, die ist BÖSE uiuiui :twisted:

leih dir einfach ne billige Gitarre un kipp Kunstblut über sie/dich oder das ganze Publikum...
Du kannst natürlich auch Tieren den Kopf abbeissen, aber nicht so Kleinkram wie Fledermäusen, eher so in der Größe vom Schwein oder Pferd



*tschuldigung :redface:
 
Sorry, kann da 'net mitreden bin nicht EVIL genug.... aber B.C. Rich würd ich dir auch empfehlen... oder halt 'ne schwarze Ibanez je nach dem wie EVIL du sein willst.

As Evil as Mr. Giebel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben