Ich brauche dringend hilfe !!!!

Landei
Landei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Registriert
04.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ich würde gerne wissen in was für einer Taktart der Song Masochist von ingrid michaelson
geschrieben ist. ich bekomme es leider nicht rausgehört.Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Klingt nach ganz normalen 3/4 Takt
 
Ein schöner Walzer im 3/4-Takt :D
 
Hat mam in der Popmusik den 6/8 noch nicht erfunden ? :p

Edit : (hab mal wieder die haelfte vergessen^^) für uns schlagzeuger ist ja eigentlich der 6/8 hier aufgrund der betonungen naheliegender, der 3/4 aber wahrscheinlicher.
ist im prinzip wie bei wintersun, da weiß man jetzt auch nie, obs 3/4 oder 6/8 feeling ist ...
 
Wobei 6/8 und 3/4 ja eigentlich dasselbe ist.:ugly:
 
jain
rein rechnerisch hast du schon recht, nur haben die beiden ein anderes feeling.
wenn man jetzt solo-schlagwerk oder orchetser spielt, dann ist 3/4 und 6/8 ein himmelweiter unterschied .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben