Ich ess Blumen / Bass Tab

Fak3d
Fak3d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
25.06.04
Beiträge
129
Kekse
12
Ort
Duisburg, Germany
Moin,

ich bräuchte den Bass Tab von dem Ärzte Lied "Blumen".
Nur ist es irgendwie unmöglich von den Ärzten Bass Tabs zu bekommen, aber Gitarren Tabs springen einen von allen Seiten an :mad:

Nun, wenn jemand den Tab hat oder ihn selber tabben könnte, wäre das sehr hilfreich.

MFG

Fak3d
 
Eigenschaft
 
Ich kenn den Song nicht so gut, hab ihn vielleicht 2-3 Mal gehört. Spielt der Bass denn was grundlegend anderes als die Grundtöne der Gitarre?
 
ja. (bzw. abhängig davon, wie du grundlegend genau meinst..)

probier's ma unter debil-tabs.de.vu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben