ich hab gewonnen... hört mich auf rockantenne!!!

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
Stimmt! Habe mich schon gewundert/gefreut, dass die tatsächlich ein so langes Lied durchlaufen lassen wollen...

MfG,
DaveDee
 
LoooooooooL Angel of Death fürn kleinen Nils. Des is ja wirklich gemein.
 
Hahaha...
Ich tippe, dass Master auch gekürzt wird :( !

MfG,
DaveDee
 
Ok, ...
Zum Glück lag ich falsch :) !
Quisi macht seine Sache ziemlich gut, oder?!

MfG,
DaveDee
 
jo der moderiert echt nicht schlecht
 
Naja Manowar MUSS man nicht mögen. Ich hab die am ESF live gesehn und die ham mich echt entäuscht.
 
Aua, jetzt wird's bitter...Humor hin oder her ;) !
Und danach gibt's Magen-Rebellion...sollen die Clans doch marschieren wohin sie wollen :) !

MfG,
DaveDee
 
Arrrgh!
Es gibt nur einen legitimen Dudelsack und den spielt Bon bei "It's a long way to the top"!

MfG,
DaveDee
 
und wo war der gruß an UNS?????

sämtilche internetseiten wurden genannt, aber das board hier nicht.
 
den hab ich auch vermisst
 
SKANDAL ;) !
So geht das natürlich nicht!!!
Na kann er sich aber was anhören, wenn er zurückkommt :) !

MfG,
DaveDee
 
Hehe ja ich hab auch auf nen gruß ans mb gewartet.TSsssssssssss:mad: .
Naja net so schlimm :D
 
NEIN !! SCHEISSE VERDAMMT.... HABS VERPASST!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .....
 
joe web schrieb:
und wo war der gruß an UNS?????

sämtilche internetseiten wurden genannt, aber das board hier nicht.
Da sind meiner Meinung nach erzieherische Maßnahmen fällig.
Habe auch darauf gewartet.:(
Wie wärs mit lebenslanger Volksmusik Berieselung oder einer 2 Minuten Board Sperre? Was ist wohl schlimmer?;):D:twisted::eek::screwy::D:D:D


Andreas
 
da werden 2 minuten sperre nicht ausreichend sein.
ich würde mich eher für 2 wochen sperre aussprechen, es muß weh tun! :D
 
also leute jetzt mal halblang... erstmal froit es mich das doch einige zugehört haben, damit hab ich nämlich ECHT NICHT gerechnet !!! und dazu muss ich mal folgendes sagen:
im gunsnroses-forum und hier hab ich angekündigt das ich in radio komm. im gunsnroses forum kamen darauf 6 SEITEN antwort und jeder hat geschrieben wie geil es is und grüß uns usw usw... und HIER hat es NIEMANDEN intressiert. ca. 7 antworten davon waren 4 net mal themabezogen. und bin ich dann natürlich davon ausgegangen das es die leut hier sowieso nicht so intressiert und hab deshalb auch nix gesagt.

im nachhinein tuts mir natürlich unendlich leid (also jetzt ohne witz). seid mir nicht bööööhzeeee !

also ich muss sagen mir hat meine eigene sendung ganz gut gefallen, war auch kuhl wieviel freiraum ich hatte. was halt wirklich schade war, das die das dream theater stück so abgeschnitten haben, das tat echt weh...

naja gn8 und vergibt mir :D
 
Hi Quisi!
Good job! Hat Spaß gemacht zuzuhören!

MfG,
DaveDee
 
thanxxx määän
 
Jep, bin zufällig noch rechtzeitig auf diesen Threat gestoßen. Habs vorhin während ich den Stratoblaster gebaut habe gehört!
Nice gemacht! :)

Mach doch sowas öfter ;-)

Gruß aus Unterfranken, Mini! :)
 
Kurac schrieb:
NEIN !! SCHEISSE VERDAMMT.... HABS VERPASST!!


Und ich hatte besseres zu tun.. mit sozialen Kontakten und solchem Schwachsinn.
Aber trotzdem gratuliere ich recht herzlich, ist echt cool sowas, und hat scheinbar auch gut geklappt!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben