Ich hab ja sooo den Faden verloren!

• Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Fretboard-Racer
Fretboard-Racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.25
Kekse
563
Hi!

Einige werden mich hier wohl noch kennen.

Ab und an schau ich mal vorbei und lese hier mit und kuck mir seeehr selten mal an, was es mittlerweile so alles für gitarre gibt.

Und irgendwie muss ich grad feststellen, das ich total den anschluss verloren hab :D Es gibt so viel neues zeug,,,,das is ja wahnsinn!

Der Grund von meinem "verfehlten Faden" wird wohl daran liegen, das ich eigentlich so mit meinem equipment zufrieden bin, das ich mich echt seit bestimmt einem jahr nicht nach neuen sachen umgekuckt hab. ich hab da so meine eigene feste vorstellungen...daher no need.....und natürlich auch andere umstände die bissi mich und meine musikmacherei einschränken.

Nun erklärt ma.....wie siehts mit den "neuen Trends" aus? Was gibts großartig neues was man mal checken könnte oder was es echt wert ist zu kaufen??

Eigenschaft

Wenn du so mit allem zufrieden bist, sei froh :)
Am besten informierst du dich gar nicht erst über die ganzen Sachen, die es neu gibt - das spart Geld ;)

Hi,

das ist wie beim Auto. Es gibt immer was neues zu kaufen, aber letztendlich ist die Frage ob man das auch braucht.
Neuheiten kosten auch immer Geld, und das altbewährte muss ja auch nicht schlecht sein.

jetzt wird er wohl ne Weile lang wieder nicht hier sein :D

Wieso, Strat, Les Paul und Röhrenamps gibt es doch seit >40 Jahren :)

retro trend :D

Wieso ist FretboardRacer gesperrt?

und was hatte er geschrieben, viellecht PM'ts mir ja einer

tja, so schnell kanns gehn. Über n Jahr dabei, eine dumme Bemerkung und schon is Ende Gelende :D

hey hey mal langsam ich weiss ja nicht ob da noch was anderes war.

Aber wenn nicht find ich das schon hart, wegen einem beitrag gesperrt zu werden

du weisst ja nich was drin stand :).

dotvoid schrieb:
du weisst ja nich was drin stand :).
Wahrscheinlich was in der Art: Diese #~&% ist sowas von #~&%, die gehört #~&%

Tobsi1986 schrieb:
tja, so schnell kanns gehn. Über n Jahr dabei, eine dumme Bemerkung und schon is Ende Gelende :D

nun ja...er war schon etwas sehr viel länger dabei.
war ja schon im alten Forum mit unterwegs. Und auch einer, der etwas mehr ahnung hatte.

nun ja...

gruss
eep