Ich hab mal wieder was gemacht!!

von ralfy, 01.07.07.

  1. ralfy

    ralfy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 01.07.07   #1
    joa des lied is eigentlich im gleichen styl wie mein altes naja schauts euch an und gebt mir feedback und ja ich wäre froh wenn sie leute melden würden die dies mit mir aufnehmen würden =)

    mfg ralfy
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 01.07.07   #2
    also am anfang kann ich gar nicht meckern. daas erste, was mir auffällt ist, dass der übergang von 22 zu 23 recht knapp ausfällt... aber ich hoffe mal, da kommt noch gesang dazu! sonst kann ich eigentlich nich meckern^^ hervorragende arbeit! hat sich echt gelohnt mein heißgeliebtes high hops zu unterbrechenxD guck dir nochmal diesen übergang an, das is imho das einzige misslungene!
     
  3. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 03.07.07   #3
    heyho,
    geil!!! einfach nur geil!! ich hab den song angemacht..und dachte mir sofort: wow :great:
    passiert nicht oft (bei dem genre) :)

    am intro stören mich die fingersätze :D aber klingen tuts verdammt gut!!!

    wie meister schon sagte: manche übergänge sind zu krass.

    aber auf jeden fall: daumen hoch!!!! geile sache :)

    lg

    nEo
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 03.07.07   #4
    Hmm joo so begeistert wie meine beiden Vorredner bin ich jetzt nich aber schon gelungen.
    Was mir gefällt ist dass trotz des vielen Gedudels wie zB beim Teil ab Takt 7 trotzdem eine Melodie heraussticht.
    Die Leadgitarre bei Takt 11 zerstört dann imo die schöne Stimmung wieder.
    Der Teil mit der Akustikgitarre gefällt mir dann wieder gut. Insgesamt fehlt mir ein Höhepunkt, liegt aber wahrscheinlich daran dass der Gesang noch fehlt.
     
  5. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 03.07.07   #5
    Yeah cool danke =)
     
Die Seite wird geladen...