Ich hab mal wieder was gemacht!!

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.06.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Bad Neustadt
joa des lied is eigentlich im gleichen styl wie mein altes naja schauts euch an und gebt mir feedback und ja ich wäre froh wenn sie leute melden würden die dies mit mir aufnehmen würden =)

mfg ralfy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ralf 134.gp5
    73,8 KB · Aufrufe: 147
  • ralf 134.gp4
    46,1 KB · Aufrufe: 142
  • ralf 134.mid
    82,4 KB · Aufrufe: 110
also am anfang kann ich gar nicht meckern. daas erste, was mir auffällt ist, dass der übergang von 22 zu 23 recht knapp ausfällt... aber ich hoffe mal, da kommt noch gesang dazu! sonst kann ich eigentlich nich meckern^^ hervorragende arbeit! hat sich echt gelohnt mein heißgeliebtes high hops zu unterbrechenxD guck dir nochmal diesen übergang an, das is imho das einzige misslungene!
 
heyho,
geil!!! einfach nur geil!! ich hab den song angemacht..und dachte mir sofort: wow :great:
passiert nicht oft (bei dem genre) :)

am intro stören mich die fingersätze :D aber klingen tuts verdammt gut!!!

wie meister schon sagte: manche übergänge sind zu krass.

aber auf jeden fall: daumen hoch!!!! geile sache :)

lg

nEo
 
Hmm joo so begeistert wie meine beiden Vorredner bin ich jetzt nich aber schon gelungen.
Was mir gefällt ist dass trotz des vielen Gedudels wie zB beim Teil ab Takt 7 trotzdem eine Melodie heraussticht.
Die Leadgitarre bei Takt 11 zerstört dann imo die schöne Stimmung wieder.
Der Teil mit der Akustikgitarre gefällt mir dann wieder gut. Insgesamt fehlt mir ein Höhepunkt, liegt aber wahrscheinlich daran dass der Gesang noch fehlt.
 
Yeah cool danke =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben