Ich hab sie endlich ESP LTD EC 400 AT in schwarz

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

nachdem ich fast 5 Monate auf die Gitarre gewartet habe ist sie gestern endlich gekommen . Ich kann nur sagen , echt genial :))) Habe mir heute leihweise eine Gibson Standrd Les Paul besorgt und im Vergleich ist sie echt nicht schlechter . Die Bünde sind perfekt abgerichtet . Sie ist von den Korpusmassen genauso dick wie eine echte . Die beiden Seymour Duncans produzieren einen super Sound . Kann die Klampfe nur jedem empfehlen . Für den Preis . Über eine Epiphone würd ich erst gar nicht mehr nachdenken , die ESP schlägt sie um längen :))

Gruß

Andy
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch! Ist immer n geiles Gefühl, ein heiss ersehntes Instrument endlich in Händen zu halten.
Scheisse ich freu mich auch halb tot; morgen, spätestens Montag, sollte endlich mein Engl Screamer Topteil ankommen:rock:
 
Kannst du bitte ein paar Bilder machen,wenn möglich?
 
Bilder bitte!
 
Nee, nur noch in Gold.
 
glückwunsch! Bilder!:D
 
Glückwunsch zu dieser geilen Klampfe, unbedingt Bilder reinstellen!
 
jajajajaja mach ich :)) Bilder gibts morgen
 
Heute ist morgen, BILDER!!!!!!!!! :D :D :p
 
Ist es das Model?
imag00030dw.jpg
 
Nein, das ist sie nicht. AT steht für "Arched Top", sie gleicht vom Aussehen her eher einer LP Custom denn einer Studio. Ausserdem hat sie SD-PUs anstatt der übliche 81/81er Konfiguration.

Das hier ist eine 400 AT:
ec400at_1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben