Was ist los mit der Ltd Ec 400?

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am
Bob5478
Bob5478
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
405
Kekse
30
Hallo Leute,
Ich wollte mir heut endlich meine Esp Ltd ec 400 AT holen.
Hab das Ding bereits vor 3 Wochen beim Thomann bestellt.Eigentlich sollte die Gitarre "leicht" bis heute da sein.
Aber nein,sie kommt erst Ende November!
Ich hab jetzt auch schon bei MP angerufen und die ham sie auch net auf Lager :(
Hat irgendwer ne Ahnung was da los is?Oder kennt jemand von euch ein Musikgeschäft mit Webpage das die Gitarre noch auf Lager hat?

mfg und thx
Flo
 
Eigenschaft
 
Hmm, blöd, will sie nämlich auch...
 
Die haben wohl keine mehr im Importlager. jimi2 aus dem Forum den kenne ich persoenlich musste auch 3-4Monate auf seine Kh-2 warten.

PS.: Vorfreude ist die schoenste Freude. ;)

Viel Spass euch spaeter mit den Dingern-:great:
 
loli.. schrieb:
Die haben wohl keine mehr im Importlager. jimi2 aus dem Forum den kenne ich persoenlich musste auch 3-4Monate auf seine Kh-2 warten.

PS.: Vorfreude ist die schoenste Freude. ;)

Viel Spass euch spaeter mit den Dingern-:great:

Ich hoff das warten lohnt sich dann auch.
Hab das Ding ja noch nicht mal getestet :(
Gut dass er 14-tägiges Umtauschrecht gibt ;)
Hab inzwischen wirklich alle mirbekannten Musikstores durchgerufen.
Wirklich keiner hat das dumme Ding auf Lager.
Müssn alle erst bestelln und ham immer die gleich Lieferzeit.
mfg Flow
 
Ich warte auch schon über 4 Monate auf meine Dean ML^^. Das kann dir aber eigentlich mit jeder Gitarre passieren das du solange drauf warten musst. Da kann auch der Laden nichts dafür wenn du länger warten musst. Ich kenne auch jemanden der sich eine LTD bestellt hat und schon seit Februar wartet^^.

Gruz Ape
 
Ich würde nur ein instrument kaufen welches ich vorher getestet habe;)

Und bei ebay müssten grade wiede rwelche drinne sein!
 
in welcher farbe denn? im soundland hängt ne schwarze rum.
edit: zumindest war die gestern noch da ;)
 
punkbeatle schrieb:
Ich würde nur ein instrument kaufen welches ich vorher getestet habe;)

Und bei ebay müssten grade wiede rwelche drinne sein!

Naja, er hat ja betont das es 14 tage rückgaberecht gibt, vielleicht nimmt er die 14 Tage als test, wer weiss :)

Meine neue hat Musik Service ende Oktober wieder, hab mir sofort eine vorbestellt, d.h ich werde sie so anfang november in den händen halten :)

FREU
 
hacki2912 schrieb:
ich würd aber lieber auf ebay wartn...hab se da für 430€ gekriegt....

Naja,bei Ebay sind die echt selten drin.Da haste wohl glück gehabt
 
Ich hab auf meinen viper baritone ganze 6 monate gewartet - das war hart :(

Die langen wartezeiten sind aber bei esp/ltd normal und vom Vertrieb abhängig...leider :rolleyes:
 
deXta schrieb:
Naja, er hat ja betont das es 14 tage rückgaberecht gibt, vielleicht nimmt er die 14 Tage als test, wer weiss :)

Meine neue hat Musik Service ende Oktober wieder, hab mir sofort eine vorbestellt, d.h ich werde sie so anfang november in den händen halten :)

FREU

Naja dafür wäre mir das Geld echt zu schafde ich würde lieber innen ladne gehen viele gitarren(auch die explorer) antesten und mich dann entscheiden. Wahrscheinlich einfach mal wieder jemand der nur das Aussehn mag oder andere Gtiarristen damit rumlaufen sehn hat:(
 
punkbeatle schrieb:
Naja dafür wäre mir das Geld echt zu schafde ich würde lieber innen ladne gehen viele gitarren(auch die explorer) antesten und mich dann entscheiden. Wahrscheinlich einfach mal wieder jemand der nur das Aussehn mag oder andere Gtiarristen damit rumlaufen sehn hat:(

Natürlich gefällt mir die Gitarre rein optisch.
Ich habe bereits eine andere LTD EC aus der Standart Serie gespielt.War aber ein bisschen billigeres Modell.
Ich lass mir die Gitarre schicken,wenn sie mir nicht gefällt bring ich sie dem Thomann wieder zurück.
Wo ist da dein Problem?
Bei eBay hab ich die letzten Monate nur ständig eine Goldtop zum Sofortkaufen gesehn.

Das Prob is halt dass ich am 15.10 Geburtstag hab und bis dahin wollte ich eigentlich die Klampfe haben.Wenn ich gewusst hätte wie lang des dauert hätt ich sie schon vor nem halben Jahr bestellt.

mfg Flow
 
warum gehst du nicht in einen großen alden der die gitarre hat und spielst sie an. Ich weiß ich weiß so ziemlich viele leute machen das so wie du aber, dass das keine tolle Methode ist vergisst man dabei schnell. Wenn du mehr gtiarren paralell testest weißt fdu wo du bist. Sonst hast du vielleicht 2 monate anfangseuphorie und dann biste wieder unzufrieden kann ja sein.
 
punkbeatle schrieb:
warum gehst du nicht in einen großen alden der die gitarre hat und spielst sie an. Ich weiß ich weiß so ziemlich viele leute machen das so wie du aber, dass das keine tolle Methode ist vergisst man dabei schnell. Wenn du mehr gtiarren paralell testest weißt fdu wo du bist. Sonst hast du vielleicht 2 monate anfangseuphorie und dann biste wieder unzufrieden kann ja sein.

Witzig ;)
Sag mir nen Shop der das Ding rumstehen hat.
Des is ja mein Problem.Der Thomann hat die Gitarre ja nicht mal da zum anspielen.Und ich fahr allein zum Thomann schon fast 2 Stunden.
Ich kenne bis jetzt nur das Soundland(siehe Link oben) und dahin fahr ich 3 Stunden.
Da lass ich sie mir lieber schicken.
mfg Flow
 
was ist daran shclimm zwei stunden für 700 euro zu fahren? Ich wohne in rostock das ist am A der welt und bin auch wegen meiner viper ´zu music-town 3 studen gefahren! Du hast es sogar gut wenn ich thomann in der nähe hätte dann wärs schön und ich kenn viele die auch gern so nen großen ladne bei sich in der nähe haben würden. Das ist für mich echt garkein argument 2 stunden weg. Außerdem wenn du geburtstag hast wird dein vater oder so sicher mal nen ausflug mit dir dahin machen.
 
punkbeatle schrieb:
was ist daran shclimm zwei stunden für 700 euro zu fahren? Ich wohne in rostock das ist am A der welt und bin auch wegen meiner viper ´zu music-town 3 studen gefahren! Du hast es sogar gut wenn ich thomann in der nähe hätte dann wärs schön und ich kenn viele die auch gern so nen großen ladne bei sich in der nähe haben würden. Das ist für mich echt garkein argument 2 stunden weg. Außerdem wenn du geburtstag hast wird dein vater oder so sicher mal nen ausflug mit dir dahin machen.
Der 'Ausflug' war ja für gestern geplant,aber dann hab ich beim Thomann angerufen und die hatten die Klampfe nicht da.
Ich hab den ganzen Vormittag rumtelefoniert.Aber keiner hat die Ltd auf Lager.Als ich den Link vom Soundland gesehn hab wars schon vieeel zu spät.
Wahrscheinlich fahre ich nächste Woche zum SoundAktuell nach Rgbg (meine Schwester studiert da) und teste ein paar andere an.
Auch wenn da die Auswahl in dieser Preisklasse ein wenig begrenzter sein wird ;)
mfg Flo
 
na also geht doch :great:
 
Wenn Du eine siehst, spiel doch auch mal ne Viper an.;)
 
punkbeatle schrieb:
na also geht doch :great:
;)

dogdaysunrise schrieb:
Wenn Du eine siehst, spiel doch auch mal ne Viper an.

Jepp sie ham eine da,wegen der fahr ich auch da hin.Ich nehm mal an,dass die Viper gewisse ähnlichkeit mit der Eclipse hat,hab mich nur nicht getraut es zu sagen sonst schimpfen alle :)

Nur so nebenbei zum Thema ob mir die 400 AT passen wird:
Ich spiel seit drei Jahren mit ner dummen Squier Strat ->meine Ansprüche sind sehr niedrig :D

mfg Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben