ich hab so nen hals *xtra-grml*

400€ ?! und du glaubst das ich bis dahin nur auf meiner akustischen gitarre ausharren werde!?
mein vater is strikt dagegen...= ich hör mitm gitarre spielen auf

fazit: kauft euch ne richtige gitarre und werdet profis -.-

mfg

vEnix
 
VeniX schrieb:
400€ ?! und du glaubst das ich bis dahin nur auf meiner akustischen gitarre ausharren werde!?
mein vater is strikt dagegen...= ich hör mitm gitarre spielen auf

fazit: kauft euch ne richtige gitarre und werdet profis -.-

mfg

vEnix

Ach komm sind doch nur noch 8 Monate bis Weihnachten.... ;)
wie schauts mit deinem Geburtstag aus,wann is der?

Und ansonsten könntest du dich auf dem Gebrauchtsektor auch umschauen...
Grad Einsteigergitarren haben keinen hohen Wiederverkaufswert
 
geburtstag war am 10.02 und da hab ich die shice gitarre gekauft...alle umsonst :( naja wär halt schön ma in der band meinesnachbarn mitzuspielen aber daraus wird nun nix mehr

mfg

vEnix
 
VeniX schrieb:
geburtstag war am 10.02 und da hab ich die shice gitarre gekauft...alle umsonst
Und da lässt sich über Garantie nix regeln, wenn das Tremolo schon im argen ist, z.B.?
 
was hilft mir garantie wenn ich ne neue gitarre will? ich will nich mehr das billig holz usw. das tremolo is müll und nich im müll ;)
 
VeniX schrieb:
was hilft mir garantie wenn ich ne neue gitarre will? ich will nich mehr das billig holz usw. das tremolo is müll und nich im müll ;)

Lad ein paar Verwandte mit kleinen Kinder zu dir ein und gib ihnen dann die Gitarre (den kleinen Kindern).die chancen dass diese sie kaputt machen sind nicht schlecht und die Versicherung ihrer Eltern wird dir den Wert der Gitarre ersetzen....
 
hehe :)
fette idee

*alle möglichen anruf*

ne vEnix was musician -.-

mfg

venix
 
Ich bin der Meinung du solltest mit deiner billigen "shice"-Klampfe weiterspielen und erstmal ein bischen lernen. Kommt Zeit, kommt Geld & Erfahrung. Auch auf einer absoluten Billig-Klampfe kannste Musik machen. Lass dich nicht bekloppt machen von so Worten wie "das Sowieso-Holz ist aber Kakke, da kannste nicht mit spielen". Warum willst du ein bestimmtes Holz haben ? Denkst du mit deiner geringen Erfahrung hörst du da überhaupt Unterschiede ? Genauso zum Tremolo : was ist denn daran nicht gut ? Sag mal was du gerne machen möchtest was mit deinem nicht geht....
Sei doch erstmal mit dem Zufrieden was du hast, lad dir mal ein paar Monate keine Klingeltöne runter und geh Zeitung austragen - oder besser noch : spiel auf deiner Gitarre. Die erste Gitarre ist was besonderes, auch wenns 'n Stück Presspappe ist mit einem Bambushals und Lötzinnsaiten.
Lerne und wachse und kauf dir was gutes wenn du weißt WAS du in den Händen hälst.
:redface:
 
ich war ja auch zufrieden... aber mittlerweile hör ich eben schon nen unterschied zu ner richtigen gitarre... und ich glaub du kannst verstehn das es keinen spaß macht drauf zu spielen wenn mit nichts daran gefällt... tremolo brauch ich zwar (noch) nicht aber das SOLLTE auch in ordnung sein..

mfg

vEnix

der auf ner akustik spielt *fg*

ahja zu den klingeltönen...ich habn datenkabel -.- :p
 
lass se ganz zufällig aufn boden fallen .........
warum is dein vater so dagegen ??
es is doch dein geld und net seins
außerdem ist es doch was sinnvolles !!!
net sowas wie pc spiele oder sonst was


hab ich glück dass ich über mein geld selbst entscheiden kann ...........
 
tjo ich verstehs au net

so komisch ... meine A-saite is eh gerade gerissen
^^

mfg

vEnix
 
aber sich nach 2 monaten gleich die 2. e git zu kaufen is find ich dochn bisschen früh. und wenn du dir ne billige kaufst un irgendwann m ane richtig teure spielst wirste das gleiche wieder merken. also sparn und gleich bessere kaufen und vielleicht nochn bisschen warten
 
k
hab ma auf mein sparbuch geschaut

250 sind oben 110 hab ich zuhause 360€

was geht sich da mit richtig gutes aus (bitte mit link) :)

mfg

vEnix
 
-N-O-F-X- schrieb:
aber sich nach 2 monaten gleich die 2. e git zu kaufen is find ich dochn bisschen früh. und wenn du dir ne billige kaufst un irgendwann m ane richtig teure spielst wirste das gleiche wieder merken. also sparn und gleich bessere kaufen und vielleicht nochn bisschen warten


jo stimmt schon is en bissel früh
aber wass soll er sich noch 8 monate oder so mit einer gitarre rumquälen die ihm überhaupt net zusagt??
das bringt ihm garnix
er wird bloss die lust am gitarre spielen verlieren und dass soll ja wirklich net sein oder ?


Du hast ja en paar gute modelle genannt bekommen
ich PERSÖNLICH würd zu ner pacifica tendieren
ich denk die kann man auch längere zeit benutzen
ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit
dann haste immer noch geld übrig und kannst dir noch en kleinen amp kaufen wobei ich da dann wirklich noch sparen würd
 
MetalMatze schrieb:
jo stimmt schon is en bissel früh
aber wass soll er sich noch 8 monate oder so mit einer gitarre rumquälen die ihm überhaupt net zusagt??
das bringt ihm garnix
er wird bloss die lust am gitarre spielen verlieren und dass soll ja wirklich net sein oder ?


Du hast ja en paar gute modelle genannt bekommen
ich PERSÖNLICH würd zu ner pacifica tendieren
ich denk die kann man auch längere zeit benutzen
ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit
dann haste immer noch geld übrig und kannst dir noch en kleinen amp kaufen wobei ich da dann wirklich noch sparen würd

vielleicht hat er nen freund der ihm eine leihen könnt
;) des wär es beste denk ich ma. dann mit der ne zeitlang spielen und dann ne neue kaufen.
 
jo mein freund hat ne pacifica aber das is auch seine einzige gitarre ;)

ne werd mir die rgx holen (danke swordmaster ^^)

einfach vater ignoriern... und meine mutter wird schon ihre kredi card herhalten...

mfg

vEnix

ps: hmm jo verstärker... wenn ich bei der band meines nachbarn mitspiel... hmm mein freund (der mit der pacifica) hat nen marshall so 40watt... und der bassverstärker hat 35... schlagzeuger haben wa noch keinen... also was gibtsn so in der rubrik 35>50 watt billig und qualitativ?
 
Das Problem mit deinem Vater kenn ich .Mein Bruder sagt alle Gitarren hören sich gleich an... :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben