Ich habe Angst

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Hi.
Ich hole mir jetzt demnächst nen Rude China und wie ihr vielleicht wisst sind die Dinger ziemlich hoch und nu frag ich mich ob das überhaupt mit meinen anderen Becken in meinen Beckenkoffer passt. In dem Koffer haben 5-6 Becken platz das China wäre dann mein 4. bzw. 5 wegen der Hi-Hat....
Meint ihr das passt da rein ??
 
Eigenschaft
 
Im Zweifelsfall: Koffer mitnehmen, und ausprobieren.
Lieber ausprobiert und festgestellt, das kein Platz ist, als gekauft, und dumm aus der Wäsche geschaut.
 
hehe das reihmt sich 8) :D ! aber ganz meiner meinung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben