Ich habe mich verliebt ...

  • Ersteller David.K
  • Erstellt am
D
David.K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
28.12.03
Beiträge
1.232
Kekse
21
in den JCM 800 ... das war allerdings ein Sondermodell und nach n paar Wochen schon verkauft ( *wein ).
Das Gerät bestand eben komplett aus Top + Box ( 1960blabla? ) und war ganz Rot.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Eigenschaft
 
sicher dass es ein achthunderter war? hab mal auf marshallamps.de nachgeschaut, da war nix rotes. entweder hat der laden in dem du das ding gesehen hast das ding selber modifizeirt oder es ist kein jcm 800 ;)
 
es war hundert pro ein 800 , aber danke für deine bemühungen :(
*löt
 
Ach....ich dachte schon in deine Bullenhoden :D
 
die gab es vor ein paar Jahren mal in limitierter Ausführung....ist aber schon ein paar Jahre her, mitte der 90er glaube ich.

Ich schau mal in der G&B nach, da waren die immer in den Anzeigen als Stack und Combo.

RAGMAN
 
cool thx
Ich ruf am besten auch gleich mal bei dem Händler an und frage ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben