Laden für Vintage Japan Gitarren

  • Ersteller thepams
  • Erstellt am
thepams
thepams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.15
Registriert
21.03.08
Beiträge
1.043
Kekse
1.247
Also ich habe mich total in eine Firebird verliebt die hier im Flohmarkt angeboten wurde und weil ich zu langsam war an jemand anderes verkauft wurde (an dieser Stelle du Glückspilz, ich hasse dich dafür das du die 800 so schnell hattest, ich habe meine ganze Effekt Sammlung und meinen Heim Amp verkauft und dann warst du schneller aaarg ich könnte mir in den Arsch beizen(ich hasse dich natürlich nicht wirklich)), also diese Gitarre will ich haben oder zumindest so eine ähnliche. Damit ihr wisst worum es geht hier ein Link http://www.jvguitars.com/showproduct.pl?id=1146810714 so!

Ich war schon auf folgenden Seiten und habe nach einer gesucht aber nur echte Gibsons oder verkaufte gefunden.
www.jvguitars.com
http://www.japanvintageguitars.com/
http://www.guitarsjapan.com/
http://www.oldenburger-music-station.de/vint1.htm
http://www.vintagejapguitars.com/

Hat jemand noch ne Seite auf der ich suchen könnte oder vielleicht so eine Gitarre und will sie verkaufen?
 
Eigenschaft
 
Oh den hatte ich ganz vergessen bei Katana war ich auch schon. Ich wusste gar nicht das man den an mailen kann das mach ich doch glatt mal. ääm die such anzeige bei ebay zeigt keine gefundenen Objekte an hat der keinen ebayshop mehr?
 
gehe über "erweiterte suche" --> "verkäufersuche", dann findest du den betreffenden shop.
 
Ok habe ihn gefunden und ne e-mail geschrieben mal sehen ob er mein schlechtes English versteht und ob er Baby für mich hat.
 
Weiß jemand ob es so eine wie diese hier auch in England gibt und ob diese auch einen Flohmarkt hat? wenn ja wie ist die Adresse. Ihr fragt euch sicher warum ich das frage, ich frage das weil es England angeblich mehr Burnys gibt.
 
Weiß jemand ob es so eine wie diese hier auch in England gibt und ob diese auch einen Flohmarkt hat? wenn ja wie ist die Adresse. Ihr fragt euch sicher warum ich das frage, ich frage das weil es England angeblich mehr Burnys gibt.

Moin!

Einfach bei Ebay.uk die Augen offen halten! Dort hatte ich auch meine Burny gekauft...

Viel Glück auf der Suche - die lohnt sich nämlich, man braucht nur etwas Geduld!;)
 
Ja bei ebey Uk bin ich auch schon am suchen ich habe jetzt jemanden in Japan aber der will 1220% da wäre der Versand schon drin aber ich muss hier ja noch steuern drauf zahlen und dann wäre sie zu teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben