Marshall Bassbox 4x10 JCM 800

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Kann ir jemand was über diese Box erzählen: Marshall Bassbox 4x10 JCM 800?
Habe sie für 290 Euro gebraucht angeboten bekommen. Ist der Preis in Ordnung?
Die Alternative wäre eine neue Ashdown MAG 410 für ca. 330 Euro. Was meint Ihr wäre besser?
Das Top ist übrigent ein Peavey Mark III, falls das weiterhelfen sollte.
Schon mal Danke für Eure Mühe! :)
 
Eigenschaft
 
Kann mir echt keiner helfen? Kommt schon, sonst habt ihr auch auf alles ne Antwort :)
Die Heike zum Beispiel, die kann bestimmt was dazu sagen...also Bitte, Bitte!!! :D
 
Ok,Ok...ich glaube das hat keinen Sinn so.

Deshalb die nächste Frage: Ich habe auch noch ne Marshall 7041 (4x10, 400 Watt RMS, 8 Ohm, regelbares Horn) gebraucht für 250 Euro angeboten bekommen.
Was meint ihr dazu?
 
besteht evtl die möglichkeit dass keiner die box kennt und deshalb auch nichts produktives dazu beitragen kann?
 
War auch meine Vermutung. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben