ich komm net weiter :(

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Das haben wir letzte Probe aufgenommen. Es ist kein Lied sondern einfach nur ein paar Riffs hintereinander die mal das "Grundgerüst" bilden. Mir gelingt nun einfach nicht ein Lied daraus zu machen...



was sagt ihr dazu? Wo sollte ich am besten ansetzen um eine Wiederholung einzubaun ? Wie gesagt es ist nur ein Grundgerüst.

AJA - Der Stil ist New Metal/Metalcore/Neo Trash - kein Plan :)

mfg Gobard
 
Eigenschaft
 
Hast ne guitarpro-Datei zum Pfrimeln? Oder kannst eine machen?
 
Das ist mit der Band aufgnommen - nein leider geht nicht.

Das viele Spielfehler drin sind weiß ich, wir habens zum 1. mal gespielt es geht nur um das Lied an sich.
 
naja so jetzt was zu sagen is halt schwierig..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben