Ich mal wieder

  • Ersteller lady.soliloquy
  • Erstellt am
lady.soliloquy
lady.soliloquy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.06
Registriert
02.09.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
bei Stuttgart
Ich bins mal wieder, ich habe jetzt übrigens jede zweite Woche Gesangsunterricht. Meine Lehrerin ist begeistert und will auf jeden fall dass ich bei ihr weitermache. Ich habe nach Langem mal wieder etwas neues aufgenommen. Ist aber leider schlechte Qualität und an manchen Stellen ist es schief (ich verpeile da immer, dass die da ne andere Melodie singen, also nicht schlagen :D ). Ach ja, nasal klingt es auch, liegt aber eher am Hall, oder doch an mir?! :D

http://rapidshare.de/files/9061115/No_one_but_you.09.12.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Der Hall ist kurz, aber "zischig" das paßt irgendwie nicht.
Nasal würde ich Deine Stimme nicht bezeichnen, aber etwas, hm, wie soll ich sagen, kratzig?
Kennst Du den Effekt, wenn man einem Redner zuhört und dabei das Gefühl hat sich ständig räuspern zu müssen? So in etwa, wie nicht richtig eingesungen vorher.....
Und Der Baß ist deutlich zu laut - ich liebe Baß, alles was unter 120 Hz ist, geil, aber das ist zuviel, deckt zuviel zu...

Aber nichtsdestotrotz, ein schönes Song, hat Spaß gemacht, ihn anzuhören!
 
Danke, ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wie man das mit dem Klang und so einstellt, werd ich nächstes Mal auf jeden Fall drauf achten.
 
Also du gehörst auf jeden Fall lauter, wie gesagt Bass is etwas zu laut, deine Stimme gefällt mir sehr gut --> mach weiter so, bleib ja im Gesangsunterricht, da wird was draus.
 
yeah queen, geile songwahl!
ich finde deine stimme gut aber ich würde die wörter nicht so lang ziehen, das ist mir sehr aufgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben