Ich mal wieder

von lady.soliloquy, 12.12.05.

  1. lady.soliloquy

    lady.soliloquy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    16.07.06
    Beiträge:
    28
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.05   #1
    Ich bins mal wieder, ich habe jetzt übrigens jede zweite Woche Gesangsunterricht. Meine Lehrerin ist begeistert und will auf jeden fall dass ich bei ihr weitermache. Ich habe nach Langem mal wieder etwas neues aufgenommen. Ist aber leider schlechte Qualität und an manchen Stellen ist es schief (ich verpeile da immer, dass die da ne andere Melodie singen, also nicht schlagen :D ). Ach ja, nasal klingt es auch, liegt aber eher am Hall, oder doch an mir?! :D

    http://rapidshare.de/files/9061115/No_one_but_you.09.12.mp3.html
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 12.12.05   #2
    Der Hall ist kurz, aber "zischig" das paßt irgendwie nicht.
    Nasal würde ich Deine Stimme nicht bezeichnen, aber etwas, hm, wie soll ich sagen, kratzig?
    Kennst Du den Effekt, wenn man einem Redner zuhört und dabei das Gefühl hat sich ständig räuspern zu müssen? So in etwa, wie nicht richtig eingesungen vorher.....
    Und Der Baß ist deutlich zu laut - ich liebe Baß, alles was unter 120 Hz ist, geil, aber das ist zuviel, deckt zuviel zu...

    Aber nichtsdestotrotz, ein schönes Song, hat Spaß gemacht, ihn anzuhören!
     
  3. lady.soliloquy

    lady.soliloquy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    16.07.06
    Beiträge:
    28
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.05   #3
    Danke, ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wie man das mit dem Klang und so einstellt, werd ich nächstes Mal auf jeden Fall drauf achten.
     
  4. Jack Black

    Jack Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #4
    Also du gehörst auf jeden Fall lauter, wie gesagt Bass is etwas zu laut, deine Stimme gefällt mir sehr gut --> mach weiter so, bleib ja im Gesangsunterricht, da wird was draus.
     
  5. xmortuusx

    xmortuusx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    10.06.14
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Naumburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.05   #5
    yeah queen, geile songwahl!
    ich finde deine stimme gut aber ich würde die wörter nicht so lang ziehen, das ist mir sehr aufgefallen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping