Ich möchte eigentlich nur dem Musiker-Board danken.

Ich hoffe, ich habe hier den richtigen Thread gefunden...

Manchmal wird sich ja viel über Meinungsfreiheit bla bla beschwert, aber ich finde hier im Forum agieren die Mods hier oft mit sehr viel Vorraussicht.
Von mir wurde neulich ein als Scherz gemeinter Kommentar gelöscht, wo ich mich anschließend doch sehr freute, dass ich damit keine blöde OT-Diskussion initiert habe.

Also von mir ein Danke an die Mods für das Fingerspitzengefühl und das große Bemühen um einen angenehmen Lesefluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Vielen Dank für Dein Feedback - so etwas liest man natürlich gerne :).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Boardler und Mods. Die Software ist richtig schick auch wenn's noch bissi hakt(uralte Threads im RSS Feed als Neu gemeldet) aber das wird schon. Also Füsse hoch und weiter so...

Gruß Magnus
 
Ich bedanke mich bei einem Großteil der User, die schon von sich aus ganz gut die Regeln einhalten und nicht ganz wild durcheinander posten.

Und dann der Moderation, die durch ihre Lenkung und Aufräumarbeiten dafür sorgt, dass die Themen beim Thema bleiben und man dadurch auch eventuell sein Anliegen leichter gelöst bekommt.

Wenn man "Melden" drückt, um auf einen Irrläufer hinzuweisen, ist das in der Regel in weniger als einem halben Tag korrigiert. Großes Lob dafür! (y)

Und auch für die Arbeit, entgleisende Threads wieder zu kanalisisern (oder notfalls zu schließen) (y)

Und für die häufig für viele nicht sichtbare aber notwendige administrative Arbeit.:claphands:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ich möchte mal eine positive Rückmeldung zum Akkordeon-Forum geben.
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Akkordeon von Giustozzi empfehlen und verkaufen lassen, aber ich stellte dann doch fest, dass es zwar gut und wertvoll war, aber für mich nicht das richtige: Zu viele Diskantchöre (LMMM), und auch im Bass 3 Register, außerdem die schmaleren Tasten eines 34-er Instrumentes, wo ich lieber auf den etwas breiteren der 37er und 41er spiele. Also teilweise Eigenschaften, die ich nicht abrufe (z.B. Musette), aber dies auch zu einem Gewicht wie bei meiner Lucia, der ich im übrigen weiterhin treu geblieben bin. Durch einen Beitrag im Forum wurde ich aufmerksam auf das Ballone Burine Compact 30 mit 30 Tasten in Normalbreite, 3 Diskantchören (LMM), mit nur einem festen Bass-Register, und deutlich leichter, also gut für Steh-Betrieb. Und für meine Stücke und Lieder waren alle erforderlichen Tasten dabei!
Ich habe dies dann in eBay von einem Händler gekauft. OK, später wurde es auch noch mal von einem Privaten günstiger angeboten, aber was soll's, ich habe das, was ich brauche. Also vielen Dank an das Forum!
Hein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben