Ich möchte eigentlich nur dem Musiker-Board danken.

Sehr guter Thread!

Auch ich sage danke an die Betreiber und Mods, die das alles hier am laufen halten und durch immer stärkere Aktionen und Berichte am Laufen halten.
Natürlich sind daran auch eine ganze Menge anderer User beteiligt. Es gab noch kein Problem, bei dem mir hier nicht geholfen werden konnte! :)

Also weiter so! :hail:

P.S. Das ganze kann sich wirklich zu einer Art Sucht entwickeln. Wenn ich Zeit hab schaue ich eigentlich jeden Tag rein!
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur mal loswerden, dass das Weihnachtsspiel 2014 schon alleine wegen Euch, bzw. Euren Wünschen genial ist. Ich guck jeden Tag rein, und finde es einfach mal spannend zu sehen, was sich so gewünscht wird. Wenn ich ne Weihnachtsfrau wäre, ich würde am liebsten jeden von Euch mit den tollen Sachen beschenken.

Also chapeau, tolle Sachen wünscht ihr Euch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir bedanken uns recht herzlich für das Kompliment. :)
Ich hab deinen Beitrag mal hier rein verschoben. Da ist er besser aufgehoben, als in einem einzelnen Thread. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ah.. erster eigener Thread hier und schon falsch.. naja, that's life. :( Egal... hoffe, es kommen noch viele Beiträge im Gewinnspiel.
 
Ich guck jeden Tag rein, und finde es einfach mal spannend zu sehen, was sich so gewünscht wird.
Ja, das ist einfach interessant zu sehen, was sich die Leute wünschen. Da schauen btw ziemlich viele Leute rein, auch viele von den Herstellern und von den Vertrieben. :)
 
ist irgendwie logisch, dass die Hersteller und Vertriebe reingucken - wo sonst erfahren sie so direkt, wovon die Leute träumen ...
 
- wo sonst erfahren sie so direkt, wovon die Leute träumen ...
LOL, noch viel schlimmer dürfte für manche sein, wenn sie sehen, dass die Leute nicht von ihrem Zeug träumen... :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
LOL, noch viel schlimmer dürfte für manche sein, wenn sie sehen, dass die Leute nicht von ihrem Zeug träumen... :rofl:

Wobei sie dann die Option hätten, eine eigene Aktion zu starten, um ihre Produkte zu promoten und/oder sich Feedback zu holen. So sie denn wollen...
 
Wobei sie dann die Option hätten, eine eigene Aktion zu starten, um ihre Produkte zu promoten und/oder sich Feedback zu holen.
Genau da sehe ich eine Wichtige Aufgabe für das Musiker-Board. Es ist eben nicht nur eine Frage der Promotion, sondern eben auch eine des Feedbacks... Im Fall des Behringer X32 hat das zB hervorragend geklappt. Bugs in frühen Versionen der Software wurden durch den direkten Kontakt in die Entwicklungsabteilung zT binnen kürzester Frist beseitigt.
 
Ah, es weihnachtet...

Da will ich auch mal Danke sagen, für den schönen Zeitvertreib in den Pausen, hilfreiche Antworten und ganz aktuell - die Musiker Suche! Es hat zwar fast zwei Monate gedauert, bis sich jemand auf meine Bassisten-Suche gemeldet hat, aber dann kamen gleich zwei Meldungen kurz hintereinander. Der Erste hat sich nach der ersten Probe auch gleich spontan als unser Bassist verdingt, nachdem wir Jahre ohne auskommen mussten :) Jingle Bass, jingle bass...

Danke und Gruß,
glombi
 
Na, Ihr alle seid ja süß! :engel:
 
Lieber Johannes, lieber Martin
liebe ehrenamtlichen Board „Helfer“ (Illuminati),
liebe Board-Sponsoren und
liebe Musiker-Board User

ich wollte die Gelegenheit nutzen, einfach mal Danke für eure Arbeit und euren Einsatz für das Musiker-Board zu sagen.
Im Laufe der letzten Jahre hat das Board eine tolle Entwicklung durch gemacht!
Sehr gute Events, super Gewinnspiele, klasse Reviews,
interessante Fragen und sehr viele gute Antworten.

Und es wird wohl noch besser werden……:claphands:

Im Board steckt eine große Menge an Wissen und eine Menge Leute sind mit einem gewaltigen Enthusiasmus
hier im Board unterwegs.

Aber: don’t forget to make music……..

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien frohe und erholsame Festtage
und einen guten Rutsch in das neue Jahr!



Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich häng mich auch gerade mal hier dran.

Wünsche dem Forumsteam, den Moderatoren und allen Usern Frohe Weihnachten.
Vielen Dank für das schöne gemeinsame Jahr. Ich hatte eine Menge Spaß mit euch allen und hab auch so einiges gelernt.

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Leute vom MB!

Ohne Euch wäre folgendes gestern nicht möglich gewesen:

Vor etwa 4 Tagen schickte ich eine E-Mail mit einem Song, den ich nur Dank Euer stetiges Feedback so gut abschmischen konnte, ans Radio Hamburg. Der Radiosender in in ganz HH mit dem größten Marktanteil. Es ging um das Werk "Should Be Happy Girl" von mir mit zwei weiteren Freunden aufgenommen: https://app.box.com/s/zjinm8a1uc089yczxuge42f7xv4eninb
Gestern dann, gerade als ich bei Mercedes zum Reifenwechsel war (wo auch sonst), rief mich eine unbekannte Nummer an und erwischte mich etwas off guard: "Hallo, hier ist Tim von Radio Hamburg, dein Song ist echt toll, können wir den heute Abend noch spielen?"
Zwischen Tür und Angel bei Mercedes sagte ich natürlich nur "ja... äh, klar!"... (vielleicht hätte ich noch kurz drüber nachdenken sollen, aber man o man! :D)
Ich bekam noch ein paar Informationen, die leider etwas untergingen, ich behielt nur, dass er gegen 22.30 noch einmal an rufen werde und ich etwas über den Song erzählen sollte.

Der Abend kam und ich fuhr in die Firma wo ich meinem Kollegen, welcher auch gleichermaßen den Bass einspielte, davon erzählte. Aufs App-Entwickeln konnten wir uns dann kaum mehr konzentrieren.
Um 22.30 dann etwa klingelte mein Handy erneut und Tim war wieder dran. Er meinte, ich würde gleich LIVE VOR 100.000 LEUTEN VON MEINEM SONG ERZÄHLEN.... Das traf mich etwas aber ich hielt mich wacker und erzählte erst etwas über mich (wie ich früher Metaller war und heute eigentlich alles an Musik lieben gelernt habe), dann etwas zum Song und dann wurde der Chorus auch schon angespielt und ich konnte es kaum fassen. Meine Stimme singt da vor so vielen Leuten?!?!.

Leider gab es noch ein anderes Mädel, welches vor ein Paar Wochen wohl auf die gleiche Idee kam und auch einen Song hinschickte... Welcher um Recycling ging... Der wurde dann auch kurz angespielt und nun sollten die Zuschauer entscheiden. Hatten 15 Minuten um auf RadioHamburg.de zu Voten, welches Lied laufen sollte. Tim legte auf mit den Worten, dass er mich in 15 Minuten wieder anrufen würde. Am Ende des Votings eben.
Das erwischte uns alle kalt. Meinen Kollegen, meine Eltern, meine Freunde...
Mit einer Hand versuchte ich diesen Link zu finden und bei Facebook zu verteilen und mit der anderen Hand versuchte ich alle meine Freunde bei WhatsApp anzuschreiben und ein bisschen geling es mir. Ich führte mit 60 Prozent.!
Bis Tim wieder anrief und ich vom PC weg musste, weil ich gleich wieder live auf Sendung zu hören war und etwas über meine Motive dieses Lied zu schreiben erzählen sollte.
Shit, das war doof. Ich hätte mich besser vorbereiten sollen. Ich hätte wissen sollen, dass es eine 15 minütige Abstimmung geben wird und das meine Freunde alle schon im vorherein Bescheid hätte wissen sollen...
Wieder lief der Chorus von meinem Song und der von Mona und Tim beendete das Voting nachdem wir beide noch einmal etwas über unsere Songs erzählten.
Es gewann Mona.
20151110_225254.jpg
In der letzten Minute schoss sie an mir vorbei und ich konnte nichts mehr tun. Natürlich ging es hierbei nur um mobilisierte Freunde und co, aber in dieser kurzen Zeit konnte ich die Führung einfach nicht behalten.
Es war SO knapp!.. aber sei es drum. Immerhin bedeutet das, dass der Song und die Mische beide gut genug waren um im Radio vor 100.000+ Leuten zu laufen!. Und gerade das hab ich Euch zu verdanken!

Ich werde wohl demnächst den Song an weitere Radiostationen schicken und defintiv nicht aufgeben!

Ganz liebe Grüße und ganz, ganz lieben Dank an alle, die mir so viel in den Beiträgen ( https://www.musiker-board.de/threads/acousik-rock-pop-song-in-6-8tel-in-der-beta.622734/ ) geholfen haben!

Bis bald!

- Mo

@Vinterland, @mjmueller, @itsValle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Fröhliche Weihnachten​

und viel Spass und Erfolg mit Eurer Musik im Neuen Jahr​

IMG_4177.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann mich dem Eingangspost nur anschließen, und möchte darüber hinaus auch den Usern und Mods danken! Der Umgangston, der in diesem Forum herrscht, ist so niveauvoll und angenehm, wie man es im Internet ganz selten findet. "Nebenbei" ist hier Fachwissen in einer Breite vertreten, wie man es im gesamten deutschen Sprachraum sonst nirgends findet.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, weiter so im nächsten Jahr!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rock:

kh5a47291280txt62s9s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Von mir auch nochmal Riesendank ans ganze MB!
Die Hilfe und Unterstützung die man hier bekommt ist überragend und nur schwer in Worte zu fassen!
Danke, dass ich das finden und erfahren durfte!

:great:

Merry Rockin' X-Mas Everyone!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ich ich möchte mich einfügen, in die Reihe der Wünschenden - SCHÖNE FEIERTAGE, EUCH & den EUREN und
Danke www.musiker-board.de für Euer Schaffen, Machen und Tun, hier im world wide web!! :)

:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann mich dem Eingangspost nur anschließen, und möchte darüber hinaus auch den Usern und Mods danken! Der Umgangston, der in diesem Forum herrscht, ist so niveauvoll und angenehm, wie man es im Internet ganz selten findet. "Nebenbei" ist hier Fachwissen in einer Breite vertreten, wie man es im gesamten deutschen Sprachraum sonst nirgends findet.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Wenn ich in anderen Foren mir Beiträge zu Themen durchlese, so finde ich oft unbeantwortete Themen, die nicht beachtet wurden, Irgendwelche Troll, die sich witzig finden, oder wenig fundierte beiträge. Schön, das es hier nicht so ist.

Von mir auch frohes Fest.

Gruß

GwB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben