Ich such den namen eines gitarristen

• Ersteller Kuhfladen
  • Erstellt am
Kuhfladen
Kuhfladen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Kekse
320
hej ho leute! ich wollte herrausfinden wie dieser gitarrist hieß der an der musikmesse mit michael angelo im zelt am samstag gespielt hat. der kerl kommt soviel ich weiss aus texas und der hat mit michael angelo purple haze gespielt. wenn man ihn ansieht könnte man glauben das es hendrix war :eek: . der kerl hatte mit ner hendrix signature strat gespielt und den selben klamotten stil gehabt wie er... der war einfach nur göttlich :)... hoffe die, die auf der musikmesse waren können mir weiterhelfen

thx im vorraus!

Eigenschaft

Kuhfladen schrieb:
hej ho leute! ich wollte herrausfinden wie dieser gitarrist hieß der an der musikmesse mit michael angelo im zelt am samstag gespielt hat. der kerl kommt soviel ich weiss aus texas und der hat mit michael angelo purple haze gespielt. wenn man ihn ansieht könnte man glauben das es hendrix war :eek: . der kerl hatte mit ner hendrix signature strat gespielt und den selben klamotten stil gehabt wie er... der war einfach nur göttlich :)... hoffe die, die auf der musikmesse waren können mir weiterhelfen

thx im vorraus!

Das wird wahrscheinlich Randy Hansen gewesen sein.

http://www.randyhansen.com/photos.htm

http://www.jimisimage.com/Jimi_Noel.jpg

war es vllt der ?? Also das ist der einzige Jimi Hendrix nachahmer , der wirklich genauso aussieht ... Und er war auf der Musimesse. Sieh dir die fotos mal an ...

MFG

falls er es ist ...

bewerte mich :) hat lange gedauert bis ich dioe seite gefunden hab :redface:

es war dieser randy... vielen dank an euch beide :)

Ich fand den Kerl ja so nervtötend :mad:

ich find ihn cool!!! hab den vor längerer zeit ma live gesehn!! hammershow un echt ma empfehlenswert auch wenns nich mehr ganz meine mucke iss ;);)

mfg heiko

Randy is oft hier in Aschaffenburg

Ich kann ihn ehrlich gesagt schon nicht mehr hören ;)
Wenn Jimi noch leben würde hieß er jetzt Randy :D

hilfe...
2.jpg

der spielt ne lefthand um wie ein spiegelverkehrter Jimi auszusehen?

:screwy::screwy::screwy:

der sieht aus wie kirk hammet...:eek:

jacksoner schrieb:

Für meinen Geschmack und Verständnis von gutem Gitarrespiel schon.
Hansen ist schon geil, obwohl mich dieses Hendrixnachgeäffe stört. Aber damit verdient er wohl sein Geld.

Manchmal glaube ich der einzige zu sein, der Kirks Solos wirklich mag :/

Da sind immer diese Zwei Dinge:
Gegen eine "Remember Jimi" Band hab ich absolut nichts. Die haben ihren eigenen Stil und spielen eben zu Gedenken von James-Marshall-Jimmy-Jimi :p .
Aber diese 1:1 Kopiere mag ich nicht. Mir würde Randy noch mehr gefallen wenn er einfach er selbst wäre!
Mein Vater war auf einem Konzert von ihm; Hammer!!

Sorry für OffTopic aber das muss nun:
Das mit der Lefthandgitarre erinnert mich an was:
Ich kam in Gitarrenladen und wollt mir ne Strat kaufen, die hatten sie aber nur noch als Lefthand version. Naja und da sagte der Verkäufer:"Ach das macht doch nichts! Er spielt schon wie Jimi also passt sie perfekt zu ihm!"
:D