Ich such' meinen Bass....

  • Ersteller bad.intention
  • Erstellt am
bad.intention
bad.intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
19.01.05
Beiträge
41
Kekse
489
Ort
Bremen
...genau genommen seine kleinen Geschwister!

Ich spiele unter anderem einen (recht unbekannten) "SGC Nanyo Bass Collection SB 310" als Lefthand. Davon ein weiteres Modell zu finden, gestaltet sich als schwieriges Unterfangen. Kennt jemand diesen Bass und/oder kann jemand - falls SGC nicht mehr existert - vergleichbare Modelle nennen?

Danke im Voraus und freundliche Grüße,

Micha
 
Eigenschaft
 
Der Tune Bassmaniac sieht Deinem täuschen ähnlich. Musik Schmidt in FFM hat Tune Bässe, mußt mal fragen ob auch für Linkshänder.

In den Niederlanden gibt es noch shops, die haben SGC Nanyo im Angebot. Mußt halt mal googlen.
 
Musik Schmidt hat Tune bässe?? ich spiel nämlich einen. und ich bin vom sound überzeugt ;) wo is das?
 
Frankfurt
 
Hallo!

Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mich gerad erst angemeldet ;) Ich habe zwar leider nicht den 310, aber den 511 als Lefthand zu verkaufen! Bilder gibts im Flohmarkt!

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben