Ich such' meinen Bass....

von bad.intention, 19.12.05.

  1. bad.intention

    bad.intention Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    499
    Erstellt: 19.12.05   #1
    ...genau genommen seine kleinen Geschwister!

    Ich spiele unter anderem einen (recht unbekannten) "SGC Nanyo Bass Collection SB 310" als Lefthand. Davon ein weiteres Modell zu finden, gestaltet sich als schwieriges Unterfangen. Kennt jemand diesen Bass und/oder kann jemand - falls SGC nicht mehr existert - vergleichbare Modelle nennen?

    Danke im Voraus und freundliche Grüße,

    Micha
     
  2. caruso

    caruso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    282
    Erstellt: 19.12.05   #2
    Der Tune Bassmaniac sieht Deinem täuschen ähnlich. Musik Schmidt in FFM hat Tune Bässe, mußt mal fragen ob auch für Linkshänder.

    In den Niederlanden gibt es noch shops, die haben SGC Nanyo im Angebot. Mußt halt mal googlen.
     
  3. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.12.05   #3
    Musik Schmidt hat Tune bässe?? ich spiel nämlich einen. und ich bin vom sound überzeugt ;) wo is das?
     
  4. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.12.05   #4
    Frankfurt
     
  5. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
  6. frechna

    frechna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.06
    Zuletzt hier:
    9.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #6
    Hallo!

    Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mich gerad erst angemeldet ;) Ich habe zwar leider nicht den 310, aber den 511 als Lefthand zu verkaufen! Bilder gibts im Flohmarkt!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping