Suche (Fender) Bass mit J Hals, P Korpus, 2 Tonabnehmer...

  • Ersteller DaniArrow
  • Erstellt am
DaniArrow
DaniArrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
13.08.08
Beiträge
480
Kekse
373
Ort
Unterföhring bei München
Hi Leute,

hoffe dieses Topic ist für euch OK mit dem Titel ect...

Ich wollte mal in die Runde fragen weil ich mir gerne einen neuen Bass zulegen würde. Habe zur Zeit einer Fender Precision und einen Epiphone Thunderbird.

Ich suche folgendes:

- wenn möglich Fender, aber auch gern andere Vorschläge zum anspielen
- Jazz Bass Hals
- Precision Bass Korpus
- Precision Tonabnehmer in der Mitte und zusätzlich Jazz Tonabnehmer am Steg
- passiv
- wenn möglich unter 800 Euro...

Hab mich bei Thomann ect. schon durchgeklickt aber nicht wirklich das gefunden was ich suche... kennt jemand zufällig ein Modell das alles hat was ich suche? Von mir aus auch älter, dann check ich eBay ect... :)

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
Ach geil :) Vielen Dank!
Macht das mit den aktiven Tonabnehmern viel aus? Ich hatte noch nie aktive aber mir gefällt der "normale" passive P Bass Sound eigentlich so wie er ist.
 
Vielleicht kann dir dieser Thread hier im Board weiter helfen.
Weitere Kandidaten von Fender kommen erst ab 1000€ ins Spiel.

In naher/mittlerer Zukunft könnte dir dieses Angebot von Fender vielleicht helfen.

http://www.fender.com/necks-bodies

Lange hat sich Fender gegen Replacement Bodies und Hälse gesträubt, jetzt kann man die Teile direkt bei Fender im Shop bestellen. Mit etwas Glück schwappt dieses Angebot auch zu uns über den Teich.
Oder gibt es schon ?
Die Dollar Preise haben mich nicht unbedingt für eine weitere Suche heiß gemacht.
 
Super, ich les mir den Thread mal durch, vielen Dank.
Hm... der Link funktioniert bei mir gar nicht. Schätze sie haben's wieder sein lassen? :p
 
... Macht das mit den aktiven Tonabnehmern viel aus? Ich hatte noch nie aktive aber mir gefällt der "normale" passive P Bass Sound eigentlich so wie er ist.
die sind passiv. und der klangeinfluss der elektronik nicht in dem umfang von m.e. spector oder muma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben