Ich suche das richtige Audiointerface

  • Ersteller Extremdehnung
  • Erstellt am
E
Extremdehnung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
16.06.08
Beiträge
11
Kekse
0
Kaufe mir demnächst ein Großmembran Mikrofon, da ich nicht die beste Soundkarte haben.
Wollt ich dieses Problem mit einem USB Audiointerface lösen.

D.h. Mic per XLR an das Interface, und vom Interface per USB an Rechner. Sollte natürlich das Mic noch mit Phantomspannung versorgen.

Und einen XLR ausgang haben, gibt es sowas überhaupt?

Wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da bist Du hier auch ganz gut aufgehoben. Ansonsten Standard-Empfehlung im Einsteigerbereich: Eins von diesen Bundles, wie ich sie Dir bereits in Deinem anderen Thread genannt habe.

Viele Grüße
Klaus
 
Zustimmung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben