Ich suche den 2. Mann

  • Ersteller texaner
  • Erstellt am
T
texaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
15.01.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Mölln
:) Moiiiinnnn auch aus Mölln/Lauenburg
Ich bin TEX und wie es sich gehört für diese Sparte Alleinunterhalter, womit wir auch schon bei meinem Problem wären..:(
Ich suche dringendst nach einem Duettpartner, da ich das alleine spielen so langsam satt habe:mad:
Er sollte wie ich eine oder auch zwei Gitarren spielen, sowohl die erste als auch die zweite Simme singen können
und was für mich noch das schönste wäre, wenn er wie ich auch noch Harps spielen würde
(es gibt nämlich nicht´s geileres als 2 Stimmige Mundharmonikastücke)
Sollte dieses nun zuviel sein für einen, so können sich auch die Einzel-Instrumentalisten melden...:D
Des weiteren suche ich auch Kontakte zu Textern.
Meine Musikrichtung könnt ihr unter
Alleinunterhalter Tex-Handmade-Country-Music anhören, einfach durch die Rubriken klicken.
Ich hoffe auf diesem Wege Reaktionen zu bekommen.

Gruß TEX
 
Eigenschaft
 
Ich werde ihn gleich mal nutzen, der Hinweis sich als Gruppe:D :D :D vor zustellen
ist gar nicht so doof, wäre ich gar nicht drauf gekommen als Alleinunterhalter.

Beste Grüße

TEX :D Alleingruppe:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben