Ich suche ein bestimmtes Plek

  • Ersteller TheGiottoMan
  • Erstellt am
T
TheGiottoMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
10.08.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem Triangel, Dreieck förmigen Plektrum aus Metal/ Stahl. Hab echt schon überall gesucht un find einfach nichts :( in einen Musikladen schaff ich es erst am Samstag, denoch wäre es besser, je schneller desto besser ;)
Ach, un wenn ich es im falschem Forum gefragt hab, tut mir Leid! ist erst mein erster Beitrag un kenn mich hier noch nicht so gut aus :)
 
Eigenschaft
 
Die meisten Beschriftungen werden aufgedruckt. Wenn du Glück hast, lässt sie sich mit hochprozentigem Alkohol (Spiritus etc) oder Öl (zB Sonnenblumenöl oder Olivenöl etc) entfernen. Auf jeden Fall wird es mit einem feinen Schleifpapier (Körnung 600, nass) klappen.
 
Ich mach so sachen immer mit der schwarzen Seite von einem normalen Küchenschwamm weg. Klappt normaler Weise ohne Probleme und hinterlässt keine tiefen Kratzer.
 
Warum willst du das Plek eigentlich ohne Beschriftung?
Als Halskette? Man kann es ja umdrehen.
Weil ansonsten wäre es ja relativ egal ob irgendetwas draufsteht.
 
Probiers mal mit Nagellackentferner
 
will da eine gravur haben, un die benötigt 2 seiten :) ansonsten danke für die antworten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben