Ich suche einen Amp bis 500€!

  • Ersteller Matze370
  • Erstellt am
Matze370
Matze370
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Borken
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem Amp:) Ich spiele in einer Band! Wir machen Punk(Blink 182, Sum 41) Er ist für den Proberaum! Mann sollte also mit ihm gegen ein Schlagzeug ankommen! Ich habe mit vorgestellt um die 500€dafür zu bezahlen! Wenn das zu wenig ist muss ich halt länger sparen:p
Danke im vorraus,
Matze:)
 
Eigenschaft
 
Hallo
warum hast nen neuen Thread augemacht???
 
Hallo
warum hast nen neuen Thread augemacht???

Wieso spamst du hier den Thread voll? :confused:
ist schon ziemlich hilfreich, gesagt zu haben: "Hallo
warum hast nen neuen Thread augemacht???"

Hallo Matze370
Hier im Board kannst du die Scuhfunktion benutzen, ich würde dir aber die Googlesuche empfehlen.
Und hier mal ein Thread was nützliches zu orientierung:
EDIT: wieso funktioniert der Link nicht? Habt ihr ne' Ahnung? Wenn ich den Link selbst eingebe, erscheint die Seite
https://www.musiker-board.de/amps-boxen/182575-rock-metalamps-im-500-euro-bereich-topteile-combos.html
 
Zuletzt bearbeitet:
dein hotlink is falsch da fehlt das /amps-boxen/
geh mal mit der maus über den link und guck unten in die leiste

Link
 
Danke HellBilly, wie blind man doch manchmal sein kann :D
 
Mein Standardtipp :gebrauchtes H&K Attax 100 oder 200 Top......kriegst du um 150-200 gebraucht plus eine HB Vintage 2x12, bist du sogar unter 500.-

Mit dem Top machst du nix falsch,deckst viele Richtungen ab und wenn du mal nach Röhre schreist wie es den Meisten geht dann haste wenigstens
schonmal die Box.
 
hi matze,
schau doch mal nach nem alten marshall jcm 900... machst erstmal nix falsch mit find ich und die gibbet mit nem klien wenig glück schon echt günstig um die 450€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix neues, aber vielleicht trotzdem hilfreich:

Den Marshall MA kann ich a-b-s-o-l-u-t nicht empfehlen, dieser Amp ist zwar ein Vollröhren-Verstärker, hat aber klanglich mit den typischen Eigenschaften, die man einem Röhrenamp so zuschreibt, rein gar nichts zu tun. Er klingt brizzelig, dünn und harsch und reagiert völlig undynamisch. Dann doch lieber ein guter Transistoramp.

Entgegen dessen hätte ich dir jetzt auch den Marshall DSL401 empfohlen, ein wirklich toller Amp für deine Anforderungen, er setzt sich in einer Band sehr gut durch und ist (gebraucht) nicht zu teuer. Ein relativ guter Clean-Kanal, ein super Crunch mit typischen Marshall-Charakter, allerdings etwas schlanker als ein Halfstack - wer hätte es gedacht ;). Das macht ihn aber auch super durchsetzungsfähig... und die DSL-Serie ist ja sowieso eine der typischen für deine Musikrichtung.
 
gebrauchter Röhrenamp bei Ebay (Marshall, Engl...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben