Ich suche einen anderen(etwas dickeren) Hals für meine Squier Affinity..

pilos
pilos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
09.05.15
Beiträge
406
Kekse
344
Hey,

ich hab ne Squier Affinity, die ich vor 10 Jahren gekauft habe. Sie war meine allererste Gitarre. Mittlerweile spiele ich eig. nur noch auf meiner Am Standard Telecaster. Trotzdem finde ich den Sound der Affinity ganz gut(Ja, wirklich haha ). Nur der Hals ist mir zu dünn bei den Squier Modellen. Kennt ihr einen billigen Hals, den ich für die Affinity verwenden bzw raufschrauben könnte, der nicht ganz so dünn ist? Mir gefällt bspweise der Hals der MIM Strats aber der kostet denk ich auch 200 Euro...würd mich über Antworten freuen ;)
 
Eigenschaft
 
Es gib Parthersteller ohne Ende, von Rockinger über Warmouth zu NoName.
Alle haben passende Hälse.

Problem: Ein dickerer Hals wird anders klingen.
Mein Tip: Nehme es wie es ist, genieße den Sound und freu dich über das leichte Spielgefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben