Ich versuch mich mal am Metal

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Doch kein Metal :D ..
Hier mal ein Riff von mir gespielt... mit meinem supergeilen Singstar! Mikro und meiner SG.
Würd gerne eure Meinungen, insbesondere zum Sound hören :great:

Salute Daniel
 
Eigenschaft
 
Klingt nen bisserl sehr dumpf (liegt wohl an der Aufnahmemöglichkeit ;))
Und etwas Rhytmusprobleme treten gelegntlich auf *g* aber sonst ists doch ganz straight durch gespielt :)
 
Das Dumpfe liegt wohl an der Tatsache das das ein Bassamp ist ( V4BH oder so ähnlich :D)
Mitten sind voll drinnen und Höhen soweit wie es noch gut klang
 
Ähm erstmal weiß ich nicht so recht was daran jetzt Metal sein soll.....

Naja sound ist bis auf den angesprochenen Dumpf ganz nett... Vielleicht mit nem Eq Hochmitten und Höchen noch nen bissl anheben (bei der aufnahme)
 
naja also dem sound fehlen ein bisschendie eier finde ich. und das riff kann wohl jeder gitarrenschuler nach der zweiten unterrichtsstunde spielen.
 
finds ebenso zu dumpf, langweilig und nich wirklich anspruchsvoll
 
Gut spielt, mit gutem Groove.
Der Sound: gut, aber etwas höhenarm.
 
sound ist mir zu dumpf...obwohls für die musik passt...nach metal klingts für mich net...klingt sauber, aber sehr abwechslungslos...

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben