Ich versuchs nochmal

von TriOpticon, 12.02.06.

  1. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 12.02.06   #1
    So, auch wenn ich letzes mal ja kräftig plattgebügelt wurde.... Ich konntes einfach net lassen wieder n paar Sachen zu schreiben...

    Hab n bisschen rumprobiert bin dann mit einigen Elementen, wie CHROUS oder VERS klargekommen. Nun bin ich mit neuen Werken hier, um mich nochmal bügeln zu7 lassen... also schießt los....

    Achja - noch was der "Song" Inspiration... der is bloß dabei, weil der mich halt zu den meisten Sachen inspiriert hat... Also den net bewerten... das is quasi bloß ne Fungrube für meine Ideen, die ich euch auch zur verfügung stellen möchte ;)
     

    Anhänge:

  2. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 18.02.06   #2
    also ich finds ziemlich klasse, was du da zusammengeschustert hast.
    time hat so ein kleinen mittelalter-einfluss, welcher mir gefällt.
    bei idee10 find ich auch viele gute teile drin, nur takt 26 fand ich nicht so passend.
    inspiration gefiel mir am besten von den dreien. schöne wechsel zwischen distortion sound und hapsichord.

    weiter so :)

    ich bin zwar noch nicht so lang dabei, werd aber auch mal 2 eigene songs von mir reinstellen.
     
Die Seite wird geladen...