Ich versuchs nochmal

  • Ersteller TriOpticon
  • Erstellt am
TriOpticon
TriOpticon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
01.11.05
Beiträge
278
Kekse
106
Ort
Paderborn-Sande
So, auch wenn ich letzes mal ja kräftig plattgebügelt wurde.... Ich konntes einfach net lassen wieder n paar Sachen zu schreiben...

Hab n bisschen rumprobiert bin dann mit einigen Elementen, wie CHROUS oder VERS klargekommen. Nun bin ich mit neuen Werken hier, um mich nochmal bügeln zu7 lassen... also schießt los....

Achja - noch was der "Song" Inspiration... der is bloß dabei, weil der mich halt zu den meisten Sachen inspiriert hat... Also den net bewerten... das is quasi bloß ne Fungrube für meine Ideen, die ich euch auch zur verfügung stellen möchte ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Time.gp4
    12,1 KB · Aufrufe: 180
  • Idee10.gp4
    10,5 KB · Aufrufe: 177
  • Inspiration.gp4
    32,9 KB · Aufrufe: 172
also ich finds ziemlich klasse, was du da zusammengeschustert hast.
time hat so ein kleinen mittelalter-einfluss, welcher mir gefällt.
bei idee10 find ich auch viele gute teile drin, nur takt 26 fand ich nicht so passend.
inspiration gefiel mir am besten von den dreien. schöne wechsel zwischen distortion sound und hapsichord.

weiter so :)

ich bin zwar noch nicht so lang dabei, werd aber auch mal 2 eigene songs von mir reinstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben