Ich weiß ich geh Euch auffen Sack...

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
aber wenn Ihr nich ständig jeden Thread zu machen würdet und mich mal ausreden lassen würdet, dann bräuchte ich auch nich drölfzig Threads aufmachen...

Also noch mal:
Ein Quakethread is hier nich erwünscht.
Ok, is dann halt so, aber die Begründung is echt ma ein Witz.

"Ein Quakethread is sinnloser Zeitvertreib"

*LOL* Ich kann nich mehr...
Ein Quake-Thread is sinnlos und nachfolgende Themen bleiben offen?

Der Franken-Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=57581
Thema: Wer kommt aus Franken und wer nicht?
Tierisch sinnig und hat natürlich gar nichts mit sinnlosem Zeitvertreib zu tun...

Der Nachtschwärmer-Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=26675
Thema: Ein Thread in dem nur von 0 - 6 Uhr gepostet werden darf und in dem man seinen Zustand
beschreiben soll -> sinnloser Zeitvertreib

Kinofilm: Wächter der Nacht:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=88464
Thema: Ein Kinofilm und die Meinung der User darüber...
Wo ist denn jetzt bitte der Unterschied ob ich über einen Kinofilm diskutiere oder über ein PC-Spiel???

Assoziationskette:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=9574
Thema: Jeder schreibt irgendwas und der nächste was passendes dazu.
Absoluter sinnloser Zeitvertreib...

Mach dir deine Southpark-Figur:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=49734
Thema: Eine Homepage wo man sich South-Park-Figuren erstellen kann.
Hat natürlich ebenfalls tierisch Sinn und dient ebenfalls nich nur dem Zeitvertreib...


Und das waren nur die Themen der ersten 3 Seiten die ganz klar nur dem Zeitvertreib dienen und/oder sehr ähnlich zu meinem Quake-Thread waren.


Als Paradebeispiel möchte ich hier übrigens noch mal den von mir eröffneten "Wächter der Nacht"-Thread erwähnen...
Über ein Kinofilm darf diskutiert werden über ein PC-Spiel nicht...
Aha...

Also so ganz muss ich das nich verstehen, oder?

Wenn Ihr nich wollt das man über PC-Spiele redet, dann schreibt das in Eure Regeln und gut is.
Aber das als sinnlosen Zeitvertreib ab zu tun und obig genannte Themen offen zu lassen finde ich doch mal sehr sehr seltsam.


Aber da Ihr ja auch diesen Thread wieder sofort schließen werdet, werde ich auch hier wahrscheinlich keine vernünftige Antwort/Diskussion bekommen...
 
Eigenschaft
 
Ich muss gestehen, so ganz hab ich das mit dem "was ist sinnlos und was nicht" auch noch nicht geblickt, aber naja, die werden es schon wissen :D
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das nur Vorbeugung war. Denn wenn hier öfters über Spiele diskutiert werden würde, würde das Board vielleicht auch viele Nichtmusiker, dafür aber Zocker anlocken. Und wenn man sich in Spieleforen umsieht merkt man, was da teilweise für Spacken rumlaufen. Also ohne da jmd. angreifen zu wollen finde ich ist auf vielen solcher Seiten das sprachliche Niveau und der Umgangston dermaßen daneben, dass wir das hier sicher nicht wollen.

P.S. Ich bin auch in einem Spieleforum angemeldet, will also sicher nicht pauschalisieren oder jmd. auf die Füße treten.
 
Loomis schrieb:
Und wenn man sich in Spieleforen umsieht merkt man, was da teilweise für Spacken rumlaufen. Also ohne da jmd. angreifen zu wollen finde ich ist auf vielen solcher Seiten das sprachliche Niveau und der Umgangston dermaßen daneben, dass wir das hier sicher nicht wollen
.... aber schon z. T. erreicht haben *hüstel*, auch ohne Gamer "Spacken"..
Naja, ist wohl eher was für die Mecker Ecke :D .
 
Errraddicator schrieb:
aber wenn Ihr nich ständig jeden Thread zu machen würdet und mich mal ausreden lassen würdet, dann bräuchte ich auch nich drölfzig Threads aufmachen...

Du kannst Lennynero auch eine PM schicken und höflich nachfragen. Er wird und kann dir bestimmt erklären, warum er den Thread geschlossen hat.

Errraddicator schrieb:
Also so ganz muss ich das nich verstehen, oder?

Ich bin noch nicht so lange als Mod aktiv, deswegen kann ich dir das auch noch nicht genau erklären. Aber eines kann ich dir mit Sicherheit auf den Weg mitgeben.

4. Den Anweisungen von Administratoren und Moderatoren ist unbedingt Folge zu leisten.


Errraddicator schrieb:
Wenn Ihr nich wollt das man über PC-Spiele redet, dann schreibt das in Eure Regeln und gut is.

Guter Vorschlag!

Errraddicator schrieb:
Aber da Ihr ja auch diesen Thread wieder sofort schließen werdet, werde ich auch hier wahrscheinlich keine vernünftige Antwort/Diskussion bekommen...

Mach das mit ihm per PM aus.

*closed*
 
oldboy schrieb:
.... aber schon z. T. erreicht haben *hüstel*, auch ohne Gamer "Spacken"..
Naja, ist wohl eher was für die Mecker Ecke :D .

Da hast du leider recht. Aber es soll natürlich nicht noch schlimmer werden ;)
 
Errraddicator schrieb:
Wenn Ihr nich wollt das man über PC-Spiele redet, dann schreibt das in Eure Regeln und gut is.
Du wirst lachen, das steht alles schon längst drin: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=19265

OT-Regeln schrieb:
Die Beschränkung auf rein Musikrelevante Themen wurde von den Usern mit großer Mehrheit abgelehnt (s.o.), dennoch müssen wir wegen der mittlerweile unüberschaubaren Anzahl an Beiträgen hier das ganze etwas einschränken - wir bitten um Verständnis.
[...]
5) Dito PC-Probleme. Für Recording-Hard- und Software gibt es hier extra Fachforen, für alle allgemeinen PC-Probleme und insbesondere Themen, die Games betreffen, gibt es unzählige andere Foren im Netz. Also diese Themen bitte auch dort posten.

Aber das als sinnlosen Zeitvertreib ab zu tun und obig genannte Themen offen zu lassen finde ich doch mal sehr sehr seltsam.
Lies dir den oben verlinkten Thread durch. Da steht eigentlich alles drin - auch, warum es bei vielen OT-Themen eben Ermessenssache ist, ob die offen bleiben oder nicht.

Jens
 
Errraddicator schrieb:
aber wenn Ihr nich ständig jeden Thread zu machen würdet und mich mal ausreden lassen würdet, dann bräuchte ich auch nich drölfzig Threads aufmachen...


Ich verweise auf den Beitrag von .Jens, und fuege dem nur hinzu: haettest du die Regeln richtig gelesen, haettest du dir das Schreiben der beiden Beitraege und der PM sparen koennen, und haettest dich dann auch nicht darueber beschweren muessen das wir "staendig" Threads zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben