Ich will der Band meinen neuen Song vortellen

von LUKN-134, 03.06.07.

  1. LUKN-134

    LUKN-134 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    528
    Erstellt: 03.06.07   #1
    Hallo.

    Ich will meiner Band (2gt, 1Bs, iVo, 1dr und ich an keys) meinen/unsrern vermutlich ersten eigenen Song vorstellen, damit wir den einstudieren können.

    Also wir sind jetzt ne Schülerband (wichtig!)
    Ich hab den Song nur als GP4-->midi-Datei....Die stimmt noch nicht 100% aber die anderen sollen ja acuh ein bisschen kreativität einfließen lassen.
    Aber so eine ungefähe vorstellung habe ich schon.
    Nur leider kann ich nicht die midi-datei-spuren ausdrucken und GP4 druckt ja nicht so schöne noten. Also ist das zeigen per noten asgeschlossen.
    midi-datei senden--->habnen entweder keine lautsprecher (lol) oder die sind kaputt oder können midi nicht wiedergeben oder haben kein I-net....

    Vorspeieln kann ich das auch nicht....kann nur klavier und darauf eine -saiter-gitarre nachmachen, sorry, das kann ich ich nicht.

    kann ich midi in mp3 umwandeln oder in audio (das wäre noch besser)? also gibt´s da ein freeware-programm ? dann könnte ich denen ie cd vorspeilen...cd-player haben sie denke ich alle. sonst im probenraum.

    und könnte mir jemand vielleicht die noten einezln aus der midi-spur airgendwie in PDF oder so umkonvertieren, die ich dann drucken kann ? ich schicke die datei auf anfrage per PN...


    gruß
    LUKN-134
     
  2. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 03.06.07   #2
    schicks mir mal zu... ich mach Dir nen PDF draus
     
  3. LUKN-134

    LUKN-134 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    528
    Erstellt: 03.06.07   #3
    ich hab´s dir hier mal reingestelt....vllt. kannst du Bridge, Refrain und Verse und intro noch beschriften....also eerst ist das intro, dann verse, dann ref und dann Bridge und dann wieder ref. brauche die noten aber nur bis nach der bridge, damit ich jeden teil einmal habe.
    und ich brauche das alles in den einzelnen spuren...also einmal noten für drums, einmal für bass e.t.c.
    und die beiden git. gerne mit akkorden rüber :-)

    ich weiß nicht, inwifern sich meine wünsche realisieren lassen.

    vielen dank schonmal.

    gruß
    LUKN-134
     

    Anhänge:

    • naa.gp4
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      109
  4. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.06.07   #4
    du kannst das ganze mit guitar pro als wav datei aufnehmen, die kann man direkt auf cd brennen! ^^
    geht über "Datei -> Exportieren -> Wave" dann musste n bissl rumspielen, mit manchen einstellungen gehst nicht mit manchen schon ^^ lass dich nicht entmutigen, ist nicht schwer und geht definitiv
     
Die Seite wird geladen...