Ich will Geige lernen!(Anfängerfragen!)

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
die fragen von mir sind ein bisschen kömisch aber ich weis nicht wie ich sonst fragen soll. ;)
 
... aber fiddle (und wir anderen) wissen auch nicht, wie wir sonst antworten sollen ;)

Grüße C&B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die fragen von mir sind ein bisschen kömisch aber ich weis nicht wie ich sonst fragen soll. ;)

Du bist 14 Jahre und in der achten Klasse, dann solltest Du allerdings schon in der Lage sein, Deine Fragen allgemein verständlich zu formulieren! Abgesehen davon wird Dir hier niemand Deine Frage - wann kann ich am Jumu-Wettbewerb teilnehmen - konkret beantworten können, da es allein von Deinem Ehrgeiz, vom kontinuierlichen Üben und einer guten Portion Talent abhängt.
Wenn Du mit Freude und Fleiß bei der Sache bist und Dich ein Lehrer / eine Lehrerin unterrichtet, dann wird das schon. Also, worauf wartest Du noch? :D
Viel Spraß und Erfolg wünscht Dir,
Etrawgew.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben