preiswerte Verstärker

  • Ersteller NylonDragon
  • Erstellt am
N
NylonDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.03
Registriert
07.11.03
Beiträge
9
Kekse
0
ich brauch hilfe brauche unbedingt nen neuen verstärker mit mind 80 watt
hab aber nur 650.- und er sollte schon perfekt sein
kann mir irgend jemand da einen empfehlen
 
Eigenschaft
 
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.138
Kekse
123.939
Ort
Aschaffenburg
"Perfekt" ist schon eine schwierige Definition??? Aber ein Marshall MG-100 DFX Combo ist in dieser Preisklasse schon ziemlich gut.
 
E
Erik B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
341
Kekse
1
Marshall AVT-100 - n Tick teurer (689), n Tick besser.
 
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.823
Kekse
0
Erik B. schrieb:
Marshall AVT-100 - n Tick teurer (689), n Tick besser.

Die AVT´s haben ein sehr gutes Preis/leistungs Verhältnis ..
Außerdem würde ich Hybrid AMp genenüber einer reinen Transe vorziehen
 
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
168
Kekse
2
Laney LC30 / LC50, vollröhre für 600 bzw 650€.
zwar nur 30 watt aber die habens in sich. also bestimmt lauter als ne 100 watt transe. achja nur mal so als hilfe wegen lautstärke-> bis jetzt hatte ich den amp max. auf 3 von 10 gestellt und das war uiuiui, war dat geil....bis die nachbarin die ungefähr 20-30m entfernt wohnt gekommen ist.
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.382
Kekse
24.293
*knoxtown zustimm*

laneys sind geile amps. kauf dir von denen ne vollröhre!!
 
Death Jester
Death Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
23.08.03
Beiträge
1.258
Kekse
7
hm nen bekannter meint, die laney amps wären ncih so ganz zuverlässig und würden auch ma beim spielen fisematenten machen

edit: wo wir grad dabei sind: isses eigetnlich möglich ne powerbrake in ein combe einzubauen?
weil halfstack is zu teuer
und trotzdem wär nich schlecht ales was der amp zu bieten hat auch unter hörsturzniveau zu genießen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben