Ich würde gern Saxophon spielen ;)

okii, das war der beweis^^
aber wieso auch denken wenn's sich ohne zu denken leichter leben lässt?
 
*g* Ja, ich denke mir manchmal auch, das es naive Idioten leichter haben ...
 
darum bist du so einer?!
hm ja, aber stimmt eigentlich- ich sollte mal mein image wechseln ;)
 
:confused: Wenn man ein naiver Idiot ist, wird man wohl kaum annehmen einer zu sein,
ausserdem kann man sich wohl kaum zu einem machen ^^
 
nicht? :(
also ich weiß nicht, du sagst ja, wenn man solcher ist, erkennt man es nicht unbedingt... hm, okay, dann sollte ich mir mal sorgen um mich machen ;) äh hä? ich chegg mich nemm durch... ich glaub ich bin n idiot. n naiver.

schade
 
geh in die läden und schau da, dort bekommst du auch oft günstige saxes. ich habe eines zum geburtstag bekommen und ich habe richtig richtig schwein gehabt. mein freund hat es mir im netz bei ebay gekauft und keinen plan gehabt.ich habe nur schlechtes von meinem sax gehört und bin super glücklich und zufrieden mein Lehrer auch. er sagt für die ersten beiden jahre ist es ok. der lehrer ist auch wichtig. ich habe es mir am anfang privat beibringen lassen und selbst das ist schon an der grenze. mit ist besser und achte darauf das er gut durchzieht das es dir net langweilig wird. so ist es dann echt einfach
 
ich hab jetzt quasi das gemacht, was ihr mir alle abgeraten habt :p
1. ein saxophon gekauft ohne mich groß umzuhören https://www.thomann.de/de/thomann_tts150.htm
2. keinen lehrer besorgt :)
3. und will mir alles selbst beibringen ;) das ding hab ich jetzt seit ner stunde... und immerhin kann ich schon die von die Oktave spielen :D (reicht ja für alle meine Entchen und die Nationalhyme :p)
ich hab ein super Buch von Dirko Juchem wo alles ab Anfang erklärt ist und wo man sobald man die ersten zwei Töne kann ein Lied mitspielen kann. Ist echt super :D

Aber keine Angst... in zwei Wochen kommtn Freund vorbei der schon länger Tenorsax spielt und der könnte mich dann auf eventuelle Fehler hinweisen usw.

und jetzt: flamet mich :D
 
DasMol schrieb:
und jetzt: flamet mich :D

Mit Vergügen :D

1. Kenn das Sax nich, aber es gibt sicher bessere als die Thomann-Serie.

2. Schlecht

3. Siehe 2.

Das mit dem Freund ist schwer zu beurteilen, je nachdem wie gut er spielt,
wird es dir auch was bringen.
 
DasMol schrieb:
und jetzt: flamet mich :D


Ohh gerne :D

1) Glück, haste da noch rückgabe recht:twisted:
2) Viel SPass:twisted:
3) naja, ein "normaler" Saxophonist wird das nicht so gut können, ichkönnte das auch nicht, und ich denke auch die anderen hier im Forum, wären sich ihrer sache nicht sicher, bei sowas...


Aber hei;

Viel Spass! Und Er flog! oder auch ER folg
 
Saxofreak88 schrieb:
Mit Vergügen :D

1. Kenn das Sax nich, aber es gibt sicher bessere als die Thomann-Serie.

bessere und billigere? ;)

ich hab ein saxophonlehrbuch, welches den ERFOLG garantiert :D (jaja ich weiß... aber wir treffen uns wieder, wenn ich auf der bühne stehe :p



... und ihr mich ausbuht ;) )
 
DasMol schrieb:
bessere und billigere? ;)

ich hab ein saxophonlehrbuch, welches den ERFOLG garantiert :D (jaja ich weiß... aber wir treffen uns wieder, wenn ich auf der bühne stehe :p


... und ihr mich ausbuht ;) )

Jo, allerdings. Du hast für das Thomann jetzt 400 Flocken gezahlt, dafür bekommst
mit etwas Glück ein gebrauchtes Yamaha bei ebay, das ist um einiges besser ;)

Wir buhen dich doch nich aus, das gehört sich einfach nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben