Icke und Er - richtig geil

von Wolf-107, 16.10.06.

  1. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.10.06   #1
  2. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 17.10.06   #2
  3. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 17.10.06   #3
    richtig scheiße

    e:
    aber dafür dass er so mies produziert ist(ich sag nur homecam) ist es verwunderlich das die verwöhnte MTV-Jugend von heute solche songs sich anhört, es gibt doch soviel bessere siehe"bushido" oder allgemein diese tolle aggro riege:D:D:D

    sorry, wie gesagt richtig scheiße

    e2: kann aber auch sein dass das von denen vielleicht nur eine verarsche der aggro branche ist??
     
  4. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 17.10.06   #4


    Glaubst du etwa solche Prolleten gibts wirklich?
     
  5. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 17.10.06   #5
    keine ahnung, verarschen gibts (bestimmt) genug...wer weiß, dass das mal nicht zwei intellente hüpfhüpf musikmacher sind

    :D :D :D
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 17.10.06   #6
    Ja kann schon sein dass es irgendwelche bekannte sind, aber glaub ich nicht bei der Produktion.
    Aber ist ja eig. auch egal, das Lied ist geil. Aber: habs heut schon bei VIVA gesehen, also wenn das Video jetzt 20x am Tag läuft wirds denk ich nicht mehr lange richtig geil sein...
     
  7. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 18.10.06   #7
    ich finds ganz witzig aber es iss halt null talent drinne. den track könnte mein 8 jähriger bruder machen vom text her. technisch absolut nix drinne. keine reime drin. abgesehen von - richtig geil- richtig geil- richtig- geil- richtig geil - usw.......

    naja lustig iss es jedenfalls. die stimme und die berliner schnauze iss halt lustich.

    und mal ne generelle sache. jeder vollpfosten erzählt hier einen von wegen aggro berlin verarsche und solche statements kommen bei hörproben wie: "ja des gefällt mir, des iss nich so dumm wie aggro usw.".

    Das zeigt nur die fachliche inkompetenz vieler leute die hier ab und an mal posten. keine ahnung von nix aber hauptsache aggro scheisse finden. savas hat auch nicht mehr sinn in seinen texten aber er ist technisch halt die obergranate und bringt gute vergleiche. aggro berlin iss technisch teilweise auch auf nem guten niveau. z. B. sonny black und sido selbst hauen teilweise derbe punchlines raus, die auch technisch durchdacht sind.

    Wollte es einfach mal loswerden, dass mir diese idiotischen statements auffen sender gehen. falls ich hier mal ne hörprobe reinsetze hab ich kein bock nen feedback zu lesen in dem steht, dass es besser gefällt als aggro und das rap immer deep sein muss oder so nen blech. Rap muss nich deep sein. er muss punchen, er muss lustig sein, er muss technisch geil sein, er muss manchmal tief sein und er muss sagen wo es lang geht. Das meine Freunde ist Hip Hop und nichts anderes auf der Welt ist so derb und so umstritten wie hip hop texte von den leuten, die erfolg haben.

    die meisten hater sind meist eh nur neidisch auf erfolg. wenn ihr meint aggro oder sontwas wäre scheisse, dann bringt nur einen track der mich burnt. das wär ma wirklich RICHTICH GEIL!
     
  8. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 18.10.06   #8
    Es ist wie NS-Black Metal, die Musik mag (gelegentlich) gut sein, der Text ist nur für die Tonne. Gibt auch Leute die das gut finden, ist das also dann in Ordnung solche Musik zu machen? Ich will das Problem nicht weiter ausführen, sonst ist wieder ein Thread von fruchtlosen Diskussionen gefüllt und nebenbei noch dicht.

    On-Topic: Joa ist ganz lustig, die Polemik hat irgendwie seinen ganz eigenen Charme :great:
     
  9. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 18.10.06   #9
    Das Video ist schon lange im Netz, Youtube macht's möglich und isch find's oder eher fand's rischtisch geil weil.. endlich mal ne Combo die mit all dem schlechten Ghettomurks kräftig aufgeräumt hat, klar ist es reine Verarsche aber sie gefällt obendrein noch. Wischtich ist dabei die Erkenntnis: Jeder kann das was unsere Aggroghettokinder können ;)
     
  10. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 18.10.06   #10
  11. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 21.10.06   #11
    Gut, dann hast du jetzt den auftrag nen hip hop track für uns zu produzieren der technisch annähernd so sauber ist wie sonny black und die gesamte crew da hinten kräftig aufschaukelt. mal sehen wie de das hinbekommst. :great:


    @nashrak: geiler kommentar. wobei NS-Blackmetal schon heftiger Vergleich ist. weiss aber was du meinst.
     
Die Seite wird geladen...