Icon iControls Pro Fader springen bei Reaper beim Abspielen/Stop immer wieder auf Endposition.

sasdim
sasdim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
22.03.08
Beiträge
450
Kekse
277
Hallo,

Hab zu dem Thema nichts gefunden vlt. kann mir hier Jemand helfen.

Ich benutze Reaper jetzt schon seit 2-3 Jahren, ohne Probleme und würde sagen ich kenn mich ziemlich gut aus.
Nun hab ich mir einen DAW Controller gekauft den "ICON iControls Pro" läuft alles wunderbar, außer dass sobald ich irgendwo in die Spur reinklick oder einfach Stop und Play drück alle Fader auf Endposition fahren somit muss ich immer in ne andere Bank wechseln und wieder auf die erste gehen dass es die Fader wieder anpasst bzw. wieder auf meine Fadereinstellung im Reaper springt.

Mich macht es einfach verrückt wenn ich einen Part ein paar mal anhören will und jedes mal muss ich die Bank wechseln weil die Fader nicht da bleiben wo sie sollen...

Hat jemand damit Erfahrung da es anscheinend nur bei Reaper so ist.

Lg Sascha
 
Eigenschaft
 
Hab die Lösung :im Reaper - Programmeinstellung - Midi Geräte - Pitch Reset raus und schon funktionierts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben