ID22 Software startet nicht nach Installation

H
Harald.Graf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.21
Registriert
24.05.21
Beiträge
1
Kekse
0
Liebes Forum,
wir haben uns vor einigen Jahren den ID22 angeschafft und hatten ihn auch einige Zeit in Betrieb. Dann haben wir ihn eine ganze Weile nicht benutzt. Jetzt wollten wir ihn wieder in Betrieb nehmen. Beim Start der Software bekam ich die Meldung, dass diese Version mit dem installierten Mac OS nicht starten würde. Der Meldung war zu entnehmen, dass man die neueste Version installieren bzw. alle Updates machen solle.
Wir haben den aktuellen Treiber heruntergaden und in den Applications-Ordner kopiert. Beim Startversuch fragt das Programm nach de Berechtigung, das interne Micro verwenden zu dürfen. Nach der Bestätigung passiert nichts mehr weiter. Nur oben in der Kopfleiste erscheint ein ID-Symbol. Wenn man drauf-klickt, kann man allerdings nur "Über das Program" und eine Link zur Hilfeseite auf der Audient-Website wählen - mehr geht nicht.
Das Programm scheint nicht richtig zu starten. Irgendwie nur halb.
Kennt das jemand?
Wir haben es unter Mac OS 10.13 und Mac OS 10.14 versucht - in beiden Fällen das gleiche Ergebnis.
Ich sag' schon mal herzlich Danke für Eure Unterstützung.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben