Installationsprobleme Cubase LE 5 (Mac OS)

P
pswt100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.22
Registriert
04.01.14
Beiträge
103
Kekse
272
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem MacBook (macOS Sierra 10.12.6) Cubase LE 5 installieren.
Allerdings bekomme ich beim Öffnen der entsprechenden .iso Datei die Meldung "You need at least Mac OS X 10.5.0 to install this software".

Durch googeln habe ich herausgefunden dass dieses Problem wohl öfters auftritt.
Auch ein kleines Helferlein namens "Steinberg Application Installer Tool für Mac OS X" konnte nicht helfen.

Ist Cubase LE 5 einfach nicht mehr mit den neuen OS Versionen kompatibel oder gibt es doch eine Möglichkeit die Software zu installieren?

Danke & Gruß
pswt100
 
Eigenschaft
 
...Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben