Idee für Solo gesucht

  • Ersteller Lord-Roli
  • Erstellt am
Lord-Roli
Lord-Roli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.18
Registriert
08.07.07
Beiträge
138
Kekse
151
Ort
Augsburg
Hallo Leute,

bin grad am verzweifeln da ich für ein Song von uns ein Solo schreiben möchte, was mir auch gut gelungen ist denk ich mal, jedoch für mich nicht spielbar ist, habs nur auf Guitar Pro gespielt.
Also wenn wir den Song auf der gewünschen Geschwindigkeit von 220bpm spielen gehts, jedoch spielen wir das immer viel zu schnell als mehr als 220bpm und da komm ich dann nicht mehr so wirklich mit. (Zwei Guitar Pro Dateien im Anhang mit zwei verschiedenen Solos, fängt im 105ten Takt an).

Könntet ihr mir evtl. dabei behilflich sein dies etwas zu vereinfachen oder was anderes vorschlagen?

Grüße
Roley
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Punk Rock Princess (Studio).gp5
    80,6 KB · Aufrufe: 129
  • Punk Rock Princess.gp5
    79,3 KB · Aufrufe: 101
Mit was öffnet man denn diese Anhänge ??
Würde ich ja gerne mal hören,aber für die Dateien habe ich scheinbar nix.
Wie wäre es mit schlichten MP3s ??
Das Problem scheint mir aber auch in erster Linie Euer Tempo zu sein.Keine Nummer wird besser,wenn man sie viel schneller spielt.
Mein Tip : der Trommler kauft sich ein Metronom und zählt die Songs dann im richtigen Tempo an,dann stimmt auf alle Fälle das Anfangstempo.Werdet Ihr im Song schneller,ist da Eure nächste Baustelle :)
Gruss
Ingo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben