Songprojekt die Erste.

  • Ersteller Lordof0512
  • Erstellt am
Lordof0512
Lordof0512
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
22.12.09
Beiträge
52
Kekse
58
Ort
Innsbruck
Hi Leute,
Bin mir nicht sicher ob das im richtigen Teil des Forums ist, doch ich frag mal trotzdem.

Es geht um folgendes: Nach langer Zeit hab ich mich dazu entschlossen, mal versuchen einen Song zu machen, nur Instrumental, Lead Guitar und Back Guitar von mir, dazu hab ich mir mittels Guitar Pro einmal einen Verse und einen Refrain mit Akkordfolgen gebastelt.
Mir fehlt jedoch eine Idee für das Intro/Outro und eine Melodie.
Die Tonart ist C.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bisschen zur Hand gehen könntet, und mir tipps geben.
Das ist mein erstes Projekt, also es klingt denk ich mal nicht sehr berauschend :)
Danke,
Lg

P.S: Im Anhang is die GP Datei
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SongProjekt.gp5
    5,8 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben