Hilfe zum Songschreiben

  • Ersteller ~~@@~SLASH~@@~~
  • Erstellt am
~~@@~SLASH~@@~~

~~@@~SLASH~@@~~

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Mitglied seit
31.01.05
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Heiterwang und (Thaur)
Hi an alle ich spiel ca. 2 monate und mir war gestern langweilig dann hab ich mir gedacht schreib ich mal n song (wenn man das was ich fabriziert habe so nennen kann).

Und nun meine Frage an euch:

Könntet ihr mal schauen ob ich irgendwas falsch (oder richtig) gemacht habe.
Wer will kann auch weitermachen, mir fällt nichts mehr ein, wie gesagt ich spiel erst 2 monate (der song ist noch nicht fertig) vielleicht n solo wär cool.

A Ja die datei ist im Guitar Pro Format


Hier der datei: http://slash.free-25.de/Song.rar
 
thommy

thommy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Mitglied seit
25.03.04
Beiträge
4.546
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Song.rar


Der aufruf von Bilder oder Datein über externe Quellen ist nicht erlaubt !

:rolleyes:
 
strichmannl

strichmannl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Mitglied seit
31.10.04
Beiträge
350
Kekse
13
Ort
Ilmenau
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt...

lads nochmal irgendwo anders hoch...
 
Willi

Willi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
679
Kekse
33
Stellt euch doch nicht so an.
Bestätigt den Link doch einfach nochmal mit der Eingabetaste und dann geht es.
Das bisschen hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.
 
~~@@~SLASH~@@~~

~~@@~SLASH~@@~~

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Mitglied seit
31.01.05
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Heiterwang und (Thaur)
wenn die fehlermeldung kommt einfach nochmal ins eingabe fenster klicken und enter drücken
 
G

GMS

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.06
Mitglied seit
22.07.04
Beiträge
243
Kekse
2
link kopieren
neu i net explorer aufmachen und dann rein damit.....
 
[E]vil

[E]vil

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
16.11.03
Beiträge
11.437
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
mach mal aus der akustik ne distortion und aus der distortion ne akustik (nylon) dann klingts meiner meinung nach gleich ne ganze ecke geiler. musst aber die akustik dann bissel lauter machen, habse ma auf 12 gemacht das kommt ganz gut.
 
M

Madrox

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.20
Mitglied seit
24.01.04
Beiträge
265
Kekse
273
Wo es hier schonmal soeinen Thread gibt..
Wär' cool, wenn ihr auch mal meine "Kreation" bewerten würdet.. Ist das erste "richtige" Lied, das ich geschrieben habe.. Also mit Struktur und so ;)
Für den Gesang (-> Vocals) hab ich zwar keinen Text, aber er ist da.. :rolleyes: ;)


http://rapidshare.de/files/1536190/Blub.gp4.html

Sagt einfach mal was zu..

Danke :)
 
~~@@~SLASH~@@~~

~~@@~SLASH~@@~~

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Mitglied seit
31.01.05
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Heiterwang und (Thaur)
Wir könnten ja so nen Sammelthread für eigene Songs machen in dem mann sich gegenseitig bewertet und so
 
Cursive

Cursive

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Mitglied seit
12.09.04
Beiträge
970
Kekse
228
Ort
Stuttgart
Gibts schon....
sogar gepinnt. Gaz oben. und soweit ich weiß in der Plauderecke auch noch mal... :rolleyes:
.greez.
 
Blinded by Me

Blinded by Me

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Mitglied seit
02.03.05
Beiträge
539
Kekse
69
Der ganz oben ist nur für eigene Aufnahmen, das hat recht wenig mit eigenen Songs zu tun, aber da könnte man es schon reinstellen. Und dir Plauderecke ist halt nicht nur für Anfänger, von daher könnte es sein, dass der Song da ziemlich niedergemacht wird. oO
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben