Ideenlos.

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Hej! Ich hab hier ein paar angefangene Songschnipsel (und das sind nichtmal alle, ich habe zig davon), von denen ich glaube, dass sie irgendwie etwas brauchbares hergeben. Teilweise ähneln die Sachen meinen etwas älteren Songs, manchmal ist es unspielbar, manchmal soft, manchmal härter, whatever. Aber sie haben alle eine Sache gemeinsam: Sie sind unfertig und ich kriege sie partout nicht fertig - Vielleicht kriege ich hier ja ein paar annehmbare Ideen zugespielt :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • awdrgtzzuiukiik_diamond.gp4
    4,2 KB · Aufrufe: 192
  • circa_diamond.gp4
    15,6 KB · Aufrufe: 196
  • deer_diamond.gp4
    17,9 KB · Aufrufe: 218
  • liebe_diamond.gp4
    12,7 KB · Aufrufe: 220
  • spielbar_diamond.gp4
    9,9 KB · Aufrufe: 204
  • ultradepri_v2_diamond.gp4
    9,9 KB · Aufrufe: 221
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja. so weit so jut, wa?

die kleinen schnipsel haben mich inspiriert; hab jetzt selber tausend neue ideen. aber bin leider von heute mittag noch verkatert und werde gleich nochma anfangen zu trinken und da gerade mein urlaub angefangen hat, kann ick dir erst in 3 wochen irgendwas konstruktives dazu sagen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also "Spielbar" is doch n sehr schönes Interlude, da muss gar nicht mehr viel dran gemacht werden, vlcht noch ne Note an den letzten Takt anhängen und dann ausfklingen lassen - fertig! Gefällt!
 
Ultradepri ist mal richtig geil.. vorallem der Rhythmus im zweiten Teil begeistert mich grad :)

Ideen um das weiterzuführen hab ich aber auch grad keine :(
 
Ultradepri hör ich auch immer wieder gerne an. Sau starkes Stück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben