Ideensammlung Thrash Death

von Hennka, 05.06.07.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 05.06.07   #1
    So, das hat sich so in den letzten Monaten angesammelt, immer wenn ich mal Bock auf sowas hatte.
    Die Songs sind stilistisch nicht alle gleich, manchmal klingts eher nach Melodic Death oder sonstwas, aber wat solls.^^
    Bin gespannt was ihr davon haltet.;)
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 05.06.07   #2
    Der letzte kommt noch nach, hat nicht mehr in den Anhang gepasst, sry für Doppelpost.:screwy:
     

    Anhänge:

  3. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 06.06.07   #3
    Mein Favorit ist Track 3. Der Rest ist auch in Ordnung, aber Track 3 jedoch sticht für mich heraus. Sehr geiles Ding, vor allem der Tempowechsel. :great:

    Grüße aus Süddeutschland
     
  4. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 07.06.07   #4
    Yeah Track 3 klingt ziemlich gut ;)
    Wobei mich in manchen einzelnen Takten das Schlagzeug stört ^^

    Was mich interessiert: Gehörst du zu der Sorte von Leuten die ihr Zeug selber auch spielen können? Oder zu der Sparte von Leuten die einfach irgendwas in Guitar Pro eintippen unabhängig davon ob sie ihr Werk letztendlich auch spielen können :screwy: :D
     
  5. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 07.06.07   #5
    Danke fürs Lob.:)

    Also die Bass-Spuren kann ich. Auf der Gitarre bin ich allerdings keine Leuchte und Drummen kann ich sowieso nich, deswegen hört sich das Schlagzeug auch manchmal komisch an.^^
    Und die Riffs entstehen ganz unterschiedlich, durch gejamme auf dem Bass oder direkt am PC.

    Was is eigentlich mit den anderen Songs? Ich hätte eher erwartet dass der 1. und 2. gut gefallen und der Rest nicht ganz ausgereift klingt, aber wenn man sich selber länger damit beschäftigt kann man das ja auch immer schlechter bewerten.

    lg
     
  6. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.06.07   #6
    Ach kommt schon. Mir ist klar dass es nicht das anspruchsvollste is und nicht jedermanns Sache, aber man kann doch wenigstens nen kurzen Kommentar abgeben und die Dateien wurden ja auch nicht selten runtergeladen. Ihr müsst ja nicht zu allen 5 was sagen/euch alle 5 anhören, hauptsache ihr schreibt irgendas dazu.=/
    Danke.
    Zur Belohnung gibts dann irgendwann auch wieder irgendwas epischeres mit Synthie und so.:D

    lg
     
  7. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 10.06.07   #7
    Also ich hab mir Track 1 mal angehört:
    Die Songstruktur find ich so ok.:great:
    Die Riffs sind auch ganz gut. Aber was ich besonders geil finde ist das Bridge Riff :great: Das geht ja richtig ab ;)
    Jetz musste nurnoch aufnehmen xD
     
Die Seite wird geladen...