Identifikation Lautsprecher aus Fender Super Reverb Silverface

  • Ersteller Gast 2440
  • Erstellt am
G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.19
Registriert
04.01.10
Beiträge
1.450
Kekse
1.985
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen.
einer der Chassis aus meinem ollen Super Reverb hängt fest.
Ich kann den nun teuer reparieren lassen oder schauen ob ich einen gebrauchten oder baugleichen bekomme.

Dazu sollte ich aber wissen wie der denn heisst ;-)

2013-02-14 11.36.00.jpg

Die infos bei ampwares und fenderguru sind für mich leide rnicht eindeutig


P.S. Wenn jetzt 68Goldtop als Erster antwortet muss ich mal in die Stadt fahren und ihm ein Bier ausgeben :)
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal schätzen Oxford (12T6) oder Utah
 
Ich würde mal schätzen Oxford (12T6) oder Utah

jaaaaa.......hm.......schwierig.....
12T6 von Oxford wäre aber 12 Zoll oder?
der hier gezeigte wäre aber 10 Zoll
Gab es die baugleich von Oxford?

Wenn ich die Bilder auf google vergleiche haut das mit den Löchern im Blechkorb aber wirklich besser zu Oxford hin als zu Utah
 
Zuletzt bearbeitet:
http://fenderguru.com/amps/super-reverb

Vielleicht hilft dir das hier :)

http://fenderguru.com/amps/super-reverb

"In the silverface amps Fender continued with Oxford and CTS but also used Utah, Rola and Eminence."

Edit:
Grad noch was gefunden

Könnte ein Oxford 10L6 sein, nach hier:
http://www.thegearpage.net/board/archive/index.php/t-1018464.html

Edit2:
Ein anderer schriebt
"It is a Pyle speaker. Pyle's mfg. code is 1098. I have seen several Pyle speakers in Fender amps. This speaker was made 28th week of _9."

Müsstest du mal den Aufkleber über der 2. Nummernfolge wegmachen und schauen ob da 1098 steht
 
http://fenderguru.com/amps/super-reverb

Vielleicht hilft dir das hier :)

http://fenderguru.com/amps/super-reverb

"In the silverface amps Fender continued with Oxford and CTS but also used Utah, Rola and Eminence."


genau der hat mich auch verwirrt ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Könnte ein Oxford 10L6 sein, nach hier:
http://www.thegearpage.net/board/archive/index.php/t-1018464.html

Edit2:
Ein anderer schriebt
"It is a Pyle speaker. Pyle's mfg. code is 1098. I have seen several Pyle speakers in Fender amps. This speaker was made 28th week of _9."

Müsstest du mal den Aufkleber über der 2. Nummernfolge wegmachen und schauen ob da 1098 steht

denke auch ein Oxford, aber der Pyle link ist auch spannend. Pyle sagt mir persönlich überhaupt nichts...

Danke für die Mühe BTW! :great:
 
Kein Problem, mach ich doch gerne.
Pyle sagt mir persönlich auch überhaupt nix. Aber wenn die Seriennummer so stimmt, dann wirds wohl einer sein^^
 
Hi aloitoc!

Tja, viel mehr kann ich da leider auch nicht beitragen ;)

Hier:

http://www.webervst.com/codes.html

gibt´s noch einen Link mit den gängigsten Hersteller-Codes...

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben